-
Men`s Health Abonnent
Suche schmalen Bankdückgürtel
Der billigste den ich bis jetzt gefunden hab wäre der hier: http://liftinglarge.com/index.asp?Pa...ROD&ProdID=173
Leider kostet der Versand fast soviel wie der Gürtel selber.
Kennt jemand hier einen Versand wo es sowas günstiger gibt?
-
 Zitat von nebukadneza
http://www.goodlift.cz/nabidka.asp?lan=en
hier kostet der versand 10€
lg freddy
-
Hi nebu,
ich hab auch den tschechischen und bin ganz zufrieden damit. bestelle nächste Woche Schuhe bei goodlift, da kann ich ihn mitbestellen... könnt ihn dann... zur DM Bank mitbringen`?
-
Men`s Health Abonnent
Hosengürtel ? Kriegst du enger zu und den Bauch gegendrücken kannst bei den schmalen ohnehin auch kaum..
-
Problem bei Hosengürtel ist, die halten nicht so gut, fehlende Reibungsfläche... oder schneiden so ein, das man es wirklich merkt....
-
Men`s Health Abonnent
Danke schonmal für die Tipps!
@anjin: DM lass ich heuer aus, bin grad wieder raw auf altem Niveau, Hemd hatte ich seit der WM letzten September nicht mehr an. Das nächste was ich mache ist Bundesliga im Februar.
Ich wollte eigentlich schon einen mit Schnalle, bin da etwas verwöhnt von meinem normalen Gürtel.
Wie geht denn der tschechische zum Zumachen? Einfacher wie so ein normaler Gürtel mit Dornen?
Und wie breit ist der?
-
Ha, so 6cm? Ok... ich messe... *mess* 5,2cm!"!! Ist ne Klappeinrastschnalle mit Aufhebeleffekt, wennu weisst, was das ist!!! Hält bei Bauchumfang 84cm bis 300kg
-
Men`s Health Abonnent
Haha, danke, das Prinzip hab ich beim Ansehen der Bilder schon verstanden. Ich meinte mehr so vom "Schwierigkeitsgrad" her. Schnalle ist ja *klack* und zu, mit 2 Dornen ists schon nervig, wenns eng sein soll. Wie ist es bei dem?