-
Für alle Hardgainer
Servus, ich bin 22 und trainiere schon ein halbes jahr ca.
bin ziehmlich dünn bei 1,85 nur 69 kilo und wollt immer an masse zulegen aber nicht dick werden hab darum viel proteine gegessen aber so richtig gebracht hat des nichts. Jetzt hab ich aber ne super lösung. war in münchen im fitness shop und der hat mir Maximum whey gainer von global nutrition geraten 3 mal täglich 30g vormittags nach dem training und vorm schlafen und des hilft wirklich super. also kann ich sehr empfehlen.
MfG
-
Fiese Fratze
man könnte sich auch einfach vernünftig ernähren, anstatt zuckerpampe zu fressen.
-
Das hört sich wie ne Werbeanzeige in der Zeitung an 
Was sinde denn die Auswirkungen deines Wundermittels?
Wie lange nimmst du es schon
-
Was ist denn ein Hardgainer?
-
Discopumper/in
 Zitat von Mr_Burns_ap
bin ziehmlich dünn bei 1,85 nur 69 kilo und wollt immer an masse zulegen aber nicht dick werden hab darum viel proteine gegessen aber so richtig gebracht hat des nichts. Jetzt hab ich aber ne super lösung. war in münchen im fitness shop und der hat mir Maximum whey gainer von global nutrition geraten 3 mal täglich 30g vormittags nach dem training und vorm schlafen und des hilft wirklich super. also kann ich sehr empfehlen.
MfG
Ich finde so eine Äußerung im Anfängerforum nicht gut!
"Jeder" (außer es liegt eine Krankheit vor) kann zunehmen! Ein kcal + von ~300-500g ist dafür nötig.
Lest euch im Ernährungsbereich ein und ihr könnt euch das Geld für einen Gainer sparen.
Mfg
-
Discopumper/in
 Zitat von stasomad
Was ist denn ein Hardgainer?
Als Hardgainer werden Trainierende im Bodybuilding und Kraftsport bezeichnet, die aufgrund ihrer besonderen Stoffwechsellage nur erschwert an Muskelmasse zunehmen.
-
 Zitat von Mr_Burns_ap
MfG
Hardgainer gut und schön - aber selbst wenn du viel proteine gegessen hast, wie du ja meintest, und null- nix zunimmst, solltest du dir viellicht mal überlegen, ob Training und Ernährung soweit passen, weil gar nich zunhemne bei gutem Training und guter Ernährung geht mal gar nich.
-
Fiese Fratze
 Zitat von L@tid0s
Als Hardgainer werden Trainierende im Bodybuilding und Kraftsport bezeichnet, die aufgrund ihrer besonderen Stoffwechsellage nur erschwert an Muskelmasse zunehmen. 
nein.
das bbszene-lexikon sagt:
Hardgainer
Mensch, der zu faul oder zu dumm ist, seinem grundumsatz entsprechend zu essen.
-
Sportstudent/in
Hardgainer
Genau so ist es nämlich! Und dann Ausreden suchen und alles auf die Genetik schieben. Tut mir Leid das so sagen zu müssen aber das zieht einfach nicht. Wer nicht zunimmt, muss mehr essen. Hört sich simpel an aber so ist es eben!
-
Flex Leser
 Zitat von Frame77
nein.
das bbszene-lexikon sagt:
Hardgainer
10 / 10 auf jedenfall!