Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Kräftig werden

Hallo

Ich bin Riota und komme aus Köln, spiele gern Basketball bin 16 Jahre alt und bin 1.65cm gross.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich bis zum Juni wie ein Kräftiger Junge aussehe...Ich meine Six-Pack grosse Brüste Muskeln an den Ärmen...

Würde das meine grösse Schaden?

Sportbild Leser/in
    Bis zum Juni könnte das, so wie ichs mittlerweile mitgekriegt habe, sehr schwer werden. Auf natürlichem Wege
    Man kann schon sichtbare Ziele erreichen, aber wissen wir wie schwer du bist? Und was dein KFA ist?

Wenn du auf deinen schnuckligen 1.65m grad mal 50kg wiegst, wirds kein Problem sein etwas sichtbares an Muskelmasse aufzubauen. Wenn du aber auf deinen 1.65m 80kg wiegst, und das keine Muskeln sondenr Fett ist, wirds sehr schwer, denn dann bräuchtest du erstmal ne Diät.

Also erzähl mal was.. Genauere Daten etc

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    Du solltest erstmal die vorstellugn ablegen das die muskeln nach 2 wochen training nur so explodieren.

Geh doch mal in ein Fitnessstudio in deiner Nähe, lass dich beraten und fang dort an zu trainieren.
    Grundvorraussetzung ist immer das du mit dem richtigen Willen bei der Sache bist und es auch durchziehst und dein training nicht nach 2 monaten vernachlässigst.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von CelloGrando
    Bis zum Juni könnte das, so wie ichs mittlerweile mitgekriegt habe, sehr schwer werden. Auf natürlichem Wege
    Man kann schon sichtbare Ziele erreichen, aber wissen wir wie schwer du bist? Und was dein KFA ist?

Wenn du auf deinen schnuckligen 1.65m grad mal 50kg wiegst, wirds kein Problem sein etwas sichtbares an Muskelmasse aufzubauen. Wenn du aber auf deinen 1.65m 80kg wiegst, und das keine Muskeln sondenr Fett ist, wirds sehr schwer, denn dann bräuchtest du erstmal ne Diät.

Also erzähl mal was.. Genauere Daten etc

Ja ich bin 1.65cm gross bin normal 54 kg schwer und renne auch viel
    deshalb will ich gut aussehen mit muskeln

aber würde das mein Wachstum schaden?

Könntest du mir auch einen Plan geben?

Gesperrt
    Hier

WKM Plan

Sportbild Leser/in
    Der WKM Plan ist aufjedenfall gut...

Allerdings mti 16 Jahren und 1.65m würd ich persönlich damit noch nicht anfangen. Ich selber bin 17 und fange jetz gerade an. Bin auch 15cm größer und die Größe gefällt mir, also machts mir persönlich nichts aus

An deiner Stelle würd ich gucken ob du irgendwelche Übungen mit eigengewicht machen kannst. Also Crunches, Liegestütz, Klimmzüge.

Sollte eigentlich ganz okay sein. Warte lieber noch ein Jahr anstatt dir dein Wachstum komplett zu versauen, meine Devise.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von CelloGrando
    Der WKM Plan ist aufjedenfall gut...

Allerdings mti 16 Jahren und 1.65m würd ich persönlich damit noch nicht anfangen. Ich selber bin 17 und fange jetz gerade an. Bin auch 15cm größer und die Größe gefällt mir, also machts mir persönlich nichts aus

An deiner Stelle würd ich gucken ob du irgendwelche Übungen mit eigengewicht machen kannst. Also Crunches, Liegestütz, Klimmzüge.

Sollte eigentlich ganz okay sein. Warte lieber noch ein Jahr anstatt dir dein Wachstum komplett zu versauen, meine Devise.
    Herzlichen Dank an euch!

Gesperrt
    Zitat Zitat von riota123
    Hallo

Ich bin Riota und komme aus Köln, spiele gern Basketball bin 16 Jahre alt und bin 1.65cm gross.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich bis zum Juni wie ein Kräftiger Junge aussehe...Ich meine Six-Pack grosse Brüste Muskeln an den Ärmen...

Würde das meine grösse Schaden?

Du willst Sixpackbrüste an den Armen? Auch mal was schönes.

1. Hallo, schön dass du den weg hier her gefunden hast
    2. Lies dich hier ein und stell früher als in drei tagen keine fragen mehr...Les dich ein es gibt genug stoff den du zu lernen hast!!. Guck dir den WKM plan an und alles was du zu Ernährung findest. Die sogenannten Stickies findest du in jedem
    Board.
    3. Natürlich darfst du gern fragen aber jede frage die du wissen willst wurde hier schon gestellt und mehr fach beantwortet. Und da du auf dem Nullpunkt bist wirst du viele sehr einfache fragen haben.
    4. Nur mal so nebenbei: Supplemente brauchst du nicht, keine null vertrau mir PUNKT
    5. Falsches Board wo sind Bilder von dir?

Und jetzt zu dem was möglich ist. Bei guten Training+Ernährung sind bis Juni schon sehr gute Fortschritte möglich.
    Dein Sixpack wirst du bis dahin schon bekommen...aber deine "Brüste" und Muskelarme eher weniger. Aber der weg dahin ist nunmal etwas länger und du bist im idealen alter um anzufangen, wo wir zu deiner zweiten frage kommen. Nein du wirst deswegen nicht klein bleiben. Außer extrem schweres training mit 1-3wdh bis zum umfallen kannst du alles machen. Und auch wenn du das schwere "gewicht heber" training machen solltest ist nicht gesagt dass sich das in irgendeiner weise auf deine Größe auswirken wird. Kann muss aber nicht ...du bist ja keine 13 mehr.

Ich könnte so weiter und weiter schreiben aber hier steht wirklich alles.
    Und wenn du nicht willst das der Fred dicht gemacht oder verschoben wird dann poste bilder von dir. Wird dir später auch was bringen. Hier lacht dich keiner dafür aus ( ....^^)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von riota123
    Ich meine Six-Pack grosse Brüste Muskeln an den Ärmen...
    Sixpack kannste eigentlich in jedem Supermarkt kaufen. Bier gibts ja ab 16 Jahren - sollte also passen.
    Große Brüste? Eventuell nen Hinterhofschönheitschirurgen aufsuchen. Für genug Kohle macht der das eventuell auch bei nem Minderjährigen.
    Naja, und Muskeln an den Armen gibts dann ja auch automatisch vom Sixpack durch die gegend schleppen - weil im Markt trinken ist nicht...

Sorry, aber das musste sein...

Schau evtl mal hier rein

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Bilder Im Bilderthread
    ...hat das System verstanden.