-
Studio in Frankfurt/Main
HI,
ich muss bald nach Farnkfurt ziehen und suche nach nem guten Studio!?
Ich wohne in Sachsenhausen Nord, das Studio sollte also möglichst in der Nähe sein.
McFit ist schon n bisserl weit weg der Karte nach, Auto hab ich nicht - müsste also Bahn fahren. Wie sieht es mit Fitness Company aus, die haben ja allein 4-5 Studios in Frankfurt, sind die brauchbar?
Oder gibt es sonst noch was schönes?
Danke schonmal
-
60-kg-Experte/in
Nimm ein bisschen Bahnfahren in Kauf und geh ins Colosseum. Ist direkt bei der Ballsporthalle und sehr zu empfehlen.
-
75-kg-Experte/in
Einer der Besitzer des Colloseum wohnt direkt neben meinem Gym - er persönlich schickt die Leute, die ernsthaft trainieren wollen zu mir...
In Ffm würde ich ins XXl zum Franz gehen
-
Meinst du das xxl bodytown? Sieht ja ordentlich aus, aber mein Problem sind auch Öffnungszeiten, ich würd halt auch gerne oder muss arbeitswegen um 5:30 oder mal 23:30 Trainieren gehen und bei den Wegen kann ich dann auch zu McFIT gehen!
Gibt es da keine Alternativen?
-
Flex Leser
wenn du auf diese Öffnungszeiten festgelegt bist, wirst Du kein Hardcore-Studio finden, welches das anbietet, auch nicht in Frankfurt....
XXL Bodytown habe ich ein paarmal Gasttraining gemacht, ist gut ausgestattet, netter Besitzer der einiges von Bodybuilding versteht, ....halt etwas weiter von Sachsenhausen weg.
Im Zentrum kenne nur noch das Petrescu (nicht soweit von der Zeil/Hauptwache entfernt). War ansich alles zum ordentlich trainieren da, nur ist das Studio ziemlich verwinkelt und geht über mehrere Etagen.
Habe mal gehört, dass Ahmed Hamouda (2-facher IFBB Weltmeister) zumindest mal Trainer bei der Fitness-Company in FFM gewesen sein soll, bzw. evtl. noch ist ?, (F-Company nicht im Zentrum, ich glaube Nordweststadt o.s.ä.)
-
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von meteora
Einer der Besitzer des Colloseum wohnt direkt neben meinem Gym - er persönlich schickt die Leute, die ernsthaft trainieren wollen zu mir...
In Ffm würde ich ins XXl zum Franz gehen
Wie darf man das jetzt verstehn?
Beste Grüße
-
75-kg-Experte/in