-
Discopumper/in
Creatin - Mit 16
Hallo, ich habe das "Problem" dass ich trotz training nicht wirklich Breit werde. Ja ich bin vielleicht Muskulös, aber eher so ein "Fitnesstyp" mit dünnen armen.
Mein Freund ist so groß wie ich, hat ein viel Breiteres kreuz und was dicker usw... Ich sehe einfach, dass ich da Genetisch garnicht hinterher kommen kann.
Ich bin selber ein schlanker, auch wenn nicht zu dünner Typ. Meine Arme sind zum Beispiel "Muskulös" aber nicht dick (nur von der Seite, von hinten nicht)
Ich trainiere nun ca. 4 bis 5 Monate und bin in der Zeit von ca. 58 kilo auf momentanen 63 kilo gekommen. Ich bin 16 Jahre alt
-------------------
Genug drum rum geredet dazu habe ich 3 Fragen:
Mit welchen fortschritt habe ich zu Rechnen? Werde ich Gewicht zunehmen? Definierter oder Breiter?
#
Hat es einfluss auf Wachstum? Geht das auf die Nieren bzw ist es Schädlich für den Körper... Pickel???
#
Was haltet ihr überhaupt davon mit den Daten (oben) mit Creatin an zu fangen!
Mfg K.S
-
Sportstudent/in
ernähr dich gut und trainiere hart. dann wächst du. heb dir das creatin für dann auf, wenn du es wirklich rbauchst
-
Discopumper/in
Verspiele ich mir den Bonus wenn ich eine "kur" machen würde?
-
Möglich.
Aber 5Kg in 5 Monaten ist doch klasse. Weiter so, dann wiegst du nach einem Jahr 12 Kg mehr. Das ist klasse, mehr kann man nicht erwarten.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
Noch eine letzte Frage die hier zwar nicht Reinpasst aber ist es Ok wenn ich am Abend noch ein paar dinge macht wie Liegestützen usw?
Ich war heute Mittag trainieren und bin jetzt tierisch in der Stimmung Situps für den Bauch zu machen (Bauch habe ich leider garnicht in meinen trainingsplänen).. ist das ok?
-
Sportstudent/in
sit ups kannste machen oder auch einfach am ende deines trainings reinpacken.liegestütze lässt du besser raus, damit behinderst du nur deine regeneration
-
Discopumper/in
-
Flex Leser
 Zitat von AD26
sit ups kannste machen oder auch einfach am ende deines trainings reinpacken.liegestütze lässt du besser raus, damit behinderst du nur deine regeneration
aber mit crunshes behinderst du die reg. nicht?
die würd ich auch rauslassen... höchstens 1-2x die woche trainieren
-
Discopumper/in
Ok jetzt steht es 1 zu 1 ^^
Habe heute z.b nur Rücken u. Arme trainiert
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sasin
aber mit crunshes behinderst du die reg. nicht?
die würd ich auch rauslassen... höchstens 1-2x die woche trainieren
mit liegestütze seh ich da eher das prob. wenn er zb. brust oder schultern trainiert hat und dann später mit liegestütze nochmal die gleichen muskeln. aber gegen bauch spricht mmn. nichts