-
Discopumper/in
Fleischliebhaber :)
Hey....wollte mal fragen was ihr alles an Fleisch esst. Andauernt Hühnchen, Pute und Rinderhackfleisch ist doch sehr einseitig, Steak kann ich mir nich so oft leisten . Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen, welches Fleich mager ist.
-
Wie sieht's mit Fisch aus? Alaskaseelachs z.B.
-
Strauß, Känguru, Kudu etc.
Ansonsten kommts ja drauf an wie du es machst.
Schweineschnitzel ist was anderes wie Kotlett oder Filet.
-
...
Es gibt mittlerweile allein Pute in so vielen verschiedenen Formen! Putenhacksteak, Putenschnitzel, magere Putenwürstchen , Putenhackfleisch, und alles lässt sich anders zubereiten!gibt ja auch soooo viele verschiedene Soßen....
Oder halt wirklich Fisch!Das man nich jeden Tag ein 500 g Rindersteak verputzen kann ist klar.Da wäre der Kostenfaktor wohl etwas zu hoch!
mfg
-
75-kg-Experte/in
Was ist mit schweineLachs?, als Kassler oder gefülltes schnitzel, Lamm ok is auch net grad billig genauso wenig wie wild. Suaerbraten ist mager wenns aus der hüfte ist. Schonmal Leber probiert`?
-
Also 80% der toten Tiere die auf meinem Teller landen waren auch Hähnchen oder Pute. Als Highlight zähl ich Omma's Roulladen
-
 Zitat von mrz
Also 80% der toten Tiere die auf meinem Teller landen waren auch Hähnchen oder Pute. Als Highlight zähl ich Omma's Roulladen 
Ja das gute Essen bei den Ommas! Davon kann auch ich ein Liedlein singen...
-
Fleischauswahl
Lendensteak ist das magerste Fleisch, meist aber recht teuer (Hüfte), Truthahn ist auch sehr gut. Ansonsten kann ich nur Minutensteaks als günstige Variante empfehlen.
Einfach mal zu Kaufland oder div. Großhandel und große Mengen an Fleisch einkaufen, das ist günstiger.