-
Nebenwirkungen BSN Mass Stack, Horse Power, Teston
hi,
trainiere seit 3 jahren, hab vor ca. einem jahr eine dose Horse Power von ultimate nutrition genommen, die wirkung war extrem gut, intensives training und schnelle kraftsteigerung war möglich, habe dann eine längere pause gemacht, danach habe ich mir von BSN den Mass Stack bestellt, also N.O. Xplode, CellMAss und Nitrix, habe mich an die einnahmeempfehlung gehalten und hab mich auch sehr stark gesteigert und aufgebaut, da der Stack aber nur 3-4 wochen hält und ich noch keine pause machen wollte, habe ich direkt danach wieder angefangen Horse power zu nehmen, ca. 2 wochen nach dem beginn mit Horse power, wurde mir dann von einem freund, der selbst Supplements verkauft und deshalb eigentlich ahnung haben sollte, teston von ironmaxx empfohlen. Nachdem ich eine Dose Teston und 3/4 Horse Power leer hatte, wollte ich wieder eine pause machen und habe mit der einnahme aufgehört. Daraufhin ging und geht es mir immer noch schlecht. Das Hauptsymptom ist extreme müdigkeit. Ich schlafe mittlerweile sogar 8-9 stunden jede nacht und werde tagsüber einfach nicht wach, da hilft auch kein kaffee, ich schlafe manchmal bei der arbeit im sitzen ein und wenn ich vom sitzen aufstehe, wird mir schwindelig, vermutlich weil mein kreislauf nicht richtig arbeitet. Extrem problematisch ist auch, dass ich Erektionsprobleme bekommen habe und sexuelle lust ist gar keine mehr da. Ich war deshalb beim arzt und habe meine testosteronwerte messen lassen. Habe einen gesamttestosteronwert von (nur) 6,06 und mein freies testosteron liegt nur bei 10,5, (so weit ich weiß sind werte von 12-25 normal?). Dazu muss ich sagen, dass ich erst 19 bin, sehr wenig körperfett habe und sehr viel sport treibe, ich rauche nicht und trinke keinen alkohol. Ich bin mir nicht sicher, warum es zu den genannten Nebenwirkungen/Symptomen gekommen ist. Meine Vermutung ist zum einen, dass der Mass Stack und das Horse Power die eigenschaften von meinem Blut so verändert haben, dass es zu einer Kreislaufschwäche und zu erektionsstörungen gekommen ist. Während der einnahme hat ich diese probleme nicht. Ich glaube, dass diese Produkte das Blutvolumen erhöht haben und die Gefäße erweitert haben und mein Körper dadurch die fähigkeit verloren hat, dies selbst zu regulieren und jetzt nach der einnahme die Durchblutung und das Blutvolumen weit geringer sind als vor der einnahme. Meine zweite Vermutung gründet sich auf das teston. In dem teston befindet sich eine Substanz, die das unwirksame gebundene testosteron in das freie testosteron umwandelt. Dadurch hatte ich wahrscheinlich während der einnahme einen sehr hohen freien testosteronwert und mein körper wollte das regulieren indem er selbst weniger gebundenes in freies umwandelte. Jetzt nach der einnahme wandelt er wahrscheinlich immer noch nicht genug gebundenes in freies um weil er sich daran gewöhnt hatte, dass dies durch die substanz im teston geschieht. durch den geringen testosteronwert könnte man dann die erektionsprobleme und die unlust erklären und auch bedingt die müdigkeit.
Letztlich ist das einfach eine glaubliche *******e, die die supplements mir da beschert haben.
Weiß jemand hier aus dem forum von ähnlichen nebenwirkungen von Horse Power/ Mass Stack und Teston? habt ihre eine idee wie es zu meinen symptomen kommen konnte oder was haltet ihr von meinen vermutungen. Hoffe auf produktive Beiträge.
thx
-
Mit 19 schmeiste dir so nen Dreck rein !! 
Nun ja haste den mal mit deinem Arzt versucht drüber zu reden bzw.. ihn die DOsen gezeigt was du dir da reingefahren hast vielleicht kann er anhand der stoffe in deinem HOrse Testo Stack usw.. weiterhelfen !! ? ?
Normaler weisse regeneriert sich der körper nach einer Einnahme von solchen stoffen ist ja kein Testo zum spritzen wo du wieder stoffe brauchst damit deine eier wieder anfangen zu produzieren !! und auc hdie dosierung von teston ironmaxx ist jetzt nix schlimmes so wie ich das gesehn habe !! und der Bsn stack ist ja nicht wirklich giftig.
Seltsam haste den eines der produkte extrem überdosiert ??
-
Fiese Fratze
ohne absätze werd ch den hingerotzten dreck da oben nicht lesen.
-
Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eines der Supps für deinen Zustand verantwortlich ist.
Horse Power und der Mass Stack sind Booster bzw. Kreatin-, Argininprodukte; nix besonderes. Das Teston dürfte deinen Testo-Spiegel so sehr beeinflusst haben wie alle anderen Testobooster auch - nämlich gar nicht.
Arginin sorgt für eine Gefässerweiterung, dadurch kann es zu einem niedrigeren Blutdruck kommen, aber während der Einnahme und nicht danach.
Ich denke, du solltest die Symptome anders deuten:
die erektionsprobleme und die unlust erklären und auch bedingt die müdigkeit.
Sind allesamt klassische Stress- und auch Übertrainingssymptome.
sehr wenig körperfett habe und sehr viel sport treibe
Vielleicht einfach mal einen Gang zurückschalten. Und dann weitersehen...
Gute Besserung!
-
Hey Leute es sind Herbstferien und die Trolle treiben ihr Unwesen 
Wenn ich diese Probleme hätte wär ich auch nur beim Arzt wer hier sollte ihm wirklich helfen können wenns so wär?
Und sich anmelden nur um das zu schreiben?
Ich bitte Dich ^^
MfG Rico
-
Die Trolle !!