-
Only Arginin für den Pump ??
Hallo wollt mal fragen ob Arginin alleine eigenommen nen schönen Pump im Training bringt ? Oder ob nach was dazu genommen werden muss/sollte ? Und wieviel gr am tag ihr wisst schon... Danke
Falls ja welches Einnahmeschema sollte beforzugt werden ??
-
Ach nee der Iron schon wieder Haste noch nicht gehört das hierzu eine Suchfunktion gibt?
Nee wenn dieses Zeug was bringen soll musste schon 10-15 gramm nehmen am Tag.
-
ja weiss ic aber jeder redet was anderes !!
-
Also ich hatte mal normales Arginin HCl und ich finde das wirkt schon. Hab aber auch noch keine so umfangreiche Pump-Supp-Erfahrung... Habs 30min vor dem Training genommen, ca. 5g. Denke auch, dass 5-10g reichen sollten. Höhere Dosen können auch zu Magenproblemen führen.
-
Ich nehm immer noch Creatin dazu und dann einen Großen Löffel Arginin-HCL.
Pumpmäßig passt das schon hatte bei Nitrix auch nicht mehr man muss es nur immer schön Pur nehmen und 1-2 Stunden vorher nix gegessen haben.
Ich bekomm nur immer etwas Kopfschmerzen davon.
MfG Rico
-
Discopumper/in
also, ich nehme 30 min. vor dem train. arginin pulver ca. 5-6gr. mit 3gr. beta-alanin in 300ml muliti-v.saft vom aldi.
pushed mich ungemein, schwitze mehr als sonst und hab sehr guten pump dadurch. bekommen bald massacra von olimp, mal schaun wie das so geht.
wobei ich keinen koffein zu mir nehme (trinke nur wasser und milch), mal schaun ob ich dann noch nachts pennen kann.
-
wenn du einen brutalen pump haben willst und du sag ich mal über hundert kilo wiegst helfen dir bestimmt keine 5 gr arginin für den pump! dann musst du es über den tag verteilen! ich würde mit 15 gr in etappen arbeiten....bis wie gesagt 45 min vorm training
-
Ok welche etapen schlägst du vor !?! Morgens mittags abends ? falls ja welches Arginin ? gib ja auch ne menge hersteller wasn so ganz gut ??
-
-
ja so all in one Booster will ich ja nichtm ehr will einfach pures Arginin mehr aber auch nicht !!
ALso 15 gr morgens 15 vorm training und 15 danach oder vorm pennen ??? Kenn mich nicht aus deswegen frage ich !!