-
der Körperfettsenkungs-Thread
- Keine Einfachzucker ausser nach dem training
- 3 Stunden vor dem schlafen gehen keine Kohlenhydrate
- vor dem Schlafen gehen Quark zwecks casein
- 5 mal täglich grüner tee (thermogenese)
- zum frühstück eine Grapefruit (körperfettverbrennende eigenschaften)
- scharfes essen
- 0,3% milch statt 1,5%
- Rapsöl für die guten fette
von Sauerstoff (aerob) verbrannt und zum Teil ohne Sauerstoff (anaerob). Der letzte und größte Tank sind die Fettdepots. Wird der Motor Muskel angelassen, sind alle Tanks gleichzeitig geöffnet. Es sind also nicht erst die Kohlenhydrate aus den Glukosedepots an der Reihe und dann erst die Fettsäuren.
Auch die oft aufgestellte Behauptung, der Fettstoffwechsel würde erst nach einer halben Stunde Training einsetzen, ist falsch. Selbst wer langsam läuft, verbrennt von Beginn an Fett. Aber: Der Gesamtenergieumsatz je Zeiteinheit ist bei niedriger Intensität deutlich geringer als bei höherer Anstrengung. Ein Auto, das schnell fährt, verbraucht schließlich auch mehr Sprit.
50 Prozent sollten je zur Hälfte aus Fetten und Proteinen bestehen. Hervorzuheben sind Fisch, helles Fleisch (Geflügel) oder auch Nüsse. Dies ist besonders für Feierabendläufer wichtig und richtig: Denn eiweißreiche Kost wie Fisch, mageres Fleisch oder Käse begünstigen jetzt die nächtliche Fettverbrennung. Kohlenhydrate hingegen blockieren sie!
Wer abends die Laufschuhe schnürt, stimuliert zusätzlich die Bildung des Wachstumshormons und steigert damit die gewünschte Fettverbrennung über Nacht.
bitte noch andere Körperfettverbrennende Tips posten
-
-
Hi
Nehme seit 2 Tagen zu dem Training ECA STACK mit Yohimbin HCL.
Mal gucken ob das was bringt.
Gruß
-
ok
poste dann bitte deine erfahrung dazu danke
-
-
 Zitat von REALONE230
Hi
Nehme seit 2 Tagen zu dem Training ECA STACK mit Yohimbin HCL.
Mal gucken ob das was bringt.
Gruß
habe ich auch schon gemacht.
aber nicht nur zum training, sondern 3x am tag.
-
 Zitat von grem
habe ich auch schon gemacht.
aber nicht nur zum training, sondern 3x am tag.
Und hat es was gebracht? Habe nämlich keine große Wirkung feststellen können außer die Puppilen so groß als hätte ich Speed reingeworfen ,hoffe die haben mir keine Fakes aus Kanada geschickt .
Aber andererseits nehme ich eine Woche oder so erst die Hälfte der empfohlenen Dosis, zum Einschleichen, weil kein Bock auf unerwünschte Nw.
-
 Zitat von REALONE230
Und hat es was gebracht? Habe nämlich keine große Wirkung feststellen können außer die Puppilen so groß als hätte ich Speed reingeworfen  ,hoffe die haben mir keine Fakes aus Kanada geschickt  .
Aber andererseits nehme ich eine Woche oder so erst die Hälfte der empfohlenen Dosis, zum Einschleichen, weil kein Bock auf unerwünschte Nw.
ich habe es nicht einfach so genommen, sondern während der diätphase/kcal-defizit.
andernfalls kannst du es näml. vergessen.
ich fing ohne ecay an, und konnte nach einigen wochen anabole diät meinen kfa schon merklich senken.
dann begann ich mit der einnahme von ecay für vier wochen.
hatte keine negativen nw. nur etwas aufgedreht, sonst war alles okay.
-
so
nach einer woche 500gr magerquarl vor dem schlafen gehen und 5 Tassen Grüner Tee täglich ist mein Körperfett um 0.8 % geschmolzen gleichzeitig ist mein Körperwassergehalt um ca 4 % gestiegen! Woran könnte dass den liegen?
-
kann eventuell vom milchzucker kommen
siehst du schwammiger aus?