Hi also ich habe heute Brust trainiert, und heute mal (wieder) relativ hart. Nicht zu hart, aber echt schon schoen hart, falls ihr wisst was ich meine. war mit meiner leistung zufrieden. so und es tut und tat auch nichts weh, halt nur das gefuehl eines muskelkaters oder ein paar "mikro" rissen, sobald ich die arme wie beim butterfly streck. allerdings sieht die haut, genau da wo man auch immer diese streifen bekommt, ein wenig.... naja... gelblich aus. nur ein wenig. ich mache mir ein wenig sorgen das da was sein koennte, so vonwegen ernsthafte risse und so..

habe alles wie sonst auch immer gemacht, ausser das ich heute anstatt butterfly im sitzen an der maschine butterfly im liegen an der maschine gemacht hab und da hab ich irgendwie den knopp nicht gefunden womit man das ding festhalten kann, damit man rauskommt ohne die arme zu weit zu dehnen. also habe ich meine arme ein wenig "gedehnt" was nach einem schweren satz schon ein wenig wehtut. ich denke das ganze liegt daran, oder was meint ihr?