Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fat Burner

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in

Fat Burner

Hi

Ich suche nach einem sehr guten Fatburner!

Ein Kollegemder vor 2 Jahren 140kg gewogen hat.also er war wirklich Fett..

Wiegt nun 100kg,aber Muskelgefüllt bis zum geht nicht mehr

Er sagte mir,dass der am Anfang nen FatBurner genommen hat,bis die dose leer war. Alle 2 wochen hat er durch gute Ernährung Sport und dem FatBurner ca 5kg verloren.

Genau das habe ich auch vor,da ich selbr 40kg abgenommen habe und seit 2 monaten Trainieren gehe aber nicht mehr abnehme.

Könnt ihr mir einen empfehlen?

lg

60-kg-Experte/in
    Hi
    Was heißt Refeeds?

ICh esse wenig Kohlenhydrate sehr wenig Fett aber viel eiweiß-.. Ca 130g pro Tag bei 99kg.
    Gehe jeden Tag trainieren,jedoch nur jeden 2ten Tag Muskeltraining,ansonsten Ausdauer.sprich nen 3er Split iner Woche.

Ich frag mich,was ich falsch mache..Trinke auch nur Wasser..
    Und über 1500kcal komm ich auch nie..Mit der Schilddrüse is alles ok

hmpf- muss aber dazu sagen,dass ich gemerkt habe,wenn ich anspanne sieht man schon einwenig mehr am rückenbereich und bauch+ arme

kann es vllt sein,dass die muskeln die sich aufbauen so viel wiegen dass ich "nicht" an kilo abnehme?

Sportstudent/in
    Meistens werden von Bodybuildern Anabole Diäten gemacht, und da gibt es immer einen Refeed Tag, wo ganz viel Kohlenhydrate gemampft werden. Anabole Diät heißt, sogut wie keine Kohlenhydrate, dafür viel Fett & Eiweiß. In dieser Zeit stellt sich der Körper darauf ein, die benötigte Energie nicht aus KH sondern aus Fetten zu gewinnen - Deinem Körperfett
    Wenn du eine solche Diät machst, kann ich dir nur Yohimbine empfehlen da dies bei einer AD noch stärker wirkt. Ephedrin als Trainingsboost ist nie schlecht - aber sei dir bewusst, in Deutschland zählt es als illegales Dopingmittel, ich will hier keinen verführen.

60-kg-Experte/in
    HiDas heißt ich soll morgen viele kohlenhydrate zumir nehmen und dann die nächste zeit garkeine mehr?

Das wäre zuschaffen !

Was heißt den AD?
    ich würde es vorziehen es nochmal mit deiner beschriebenen diät zuversuchen

lg

60-kg-Experte/in
    AD=Anabole Diät
    nen refeed gibts einmal in der woche..
    und ja muskeln sind schwerer als fett..

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Alesana
    Hi

Ich suche nach einem sehr guten Fatburner!

Ein Kollegemder vor 2 Jahren 140kg gewogen hat.also er war wirklich Fett..

Wiegt nun 100kg,aber Muskelgefüllt bis zum geht nicht mehr

Er sagte mir,dass der am Anfang nen FatBurner genommen hat,bis die dose leer war. Alle 2 wochen hat er durch gute Ernährung Sport und dem FatBurner ca 5kg verloren.

Genau das habe ich auch vor,da ich selbr 40kg abgenommen habe und seit 2 monaten Trainieren gehe aber nicht mehr abnehme.

Könnt ihr mir einen empfehlen?

lg

Die meisten Fatburner wirken nur indirekt.
    Ich glaube kaum das er nur durch gute Ernährung und Sport+Fatburner von schwammingen 140 kg auf muskulöse 100 kg gekommen ist

Dafür brauchts meist mehr Zutaten.

Zu Fatburner kann man nur sagen :
    Die gut wirken würde ich mit einem Gewicht von 140 kg niemals anrühren,die können einen aus den Socken hauen.
    Zudem sind diese Produkte hierzulande nicht verkehrsfähig.

Die hierzulande verkehrsfähigen Produkte bringen die Fettverbrennung alleine dadurch zustande das der User evtl. ein bissl aufgepushed wird,dadurch kriegt er Lust aufs Training,trainiert dadurch teilweise zwangweise etwas härter,und wenn man sich als Anfänger dadurch nicht überlastet und sich eine Zerrung holt dann verbrennt man durch den besseren Trainingseffekt mehr Kalorien was zwangsläufig zu einer Gewichtsreduktion führen wird.

mfg

Gesperrt