anbei möchte ich euch ein paar Pics von meinem Werdegang einstellen.
Hier ein paar Daten:
38 Jahre, Training seit August 2007. Habe immer regelmässig trainiert, ausser im Dezember 2007 ( da hatte ich 4 Wochen Pause ) und Anfang 2009 habe ich 6 Wochen Unterbrechung gehabt, da ich eine private Krise hatte.
Beim Training habe ich generell den Schwerpunkt auf GÜ gesetzt:KB, KH, Dips, Überzüge, LH Rudern, KZ ( seit diesem Jahr), BD. Hin und wieder baue ich mal ein paar isos mit ein.
So sieht normalerweise mein TP aus:
T1:KB, BD, Überzüge
T2: KH, KZ, Dips
Das ganze mache ich 3x die Woche. Meist fahre ich 1x pro Woche noch Rennrad.
Ich habe zuerst von 105 auf ca. 93 kg abgenommen, das Gewicht dann recht lange gehalten ( ca. 8 Monate, da mir zum Diäten etwas die Motivation fehlte) und dann bin ich auf 90/91 kg runter. Seit Anfang Mai fahre ich wieder ein defizit und bin nun bei 87 kg. Mein Ziel wären um die 80kg. Bin 1,83m gross
Mein EP sieht so aus: Pute, Magerquark, Obst & Gemüse, Fisch und hin und wieder ein paar Nüsse. So gut wie kein Alk.
Nun würde mich einfach mal Euere Meinung interessieren. Ich bin natürlich mit der Gewichtsreduktion sehr zufrieden, aber ich finde die Muckis kommen noch nicht so durch. Glaubt Ihr, dass es noch am KFA liegt? Ich schätze diesen auf ca. 17%.
Sorry, für meine schlechten Posen.... Ich habe mal ein par mehr Bilder eingefügt, damit Ihr Euch mal ein Bild machen könnt....
Olli
Also ich find deine Leistung schon super. Das mit den Muskeln kann auch am KFA liegen, kommt halt aber auch drauf an wie groß du bist. Umso größer, desto mehr Muskeln musste haben, damit sie gut sictbar sind.
Das mit den Muskeln kann auch am KFA liegen, kommt halt aber auch drauf an wie groß du bist. Umso größer, desto mehr Muskeln musste haben, damit sie gut sictbar sind.
Hallo
Kompliment Du bist voll dran, und noch besser Deine Zeit ist gekommen, wo Du Deinen Körper zu begehren beginnst. Denn das ist mindestens 50 % von Deinem Leben.
Deine Bemühungen einen tollen attraktiven Body zu bekommen sind sehr erstrebenswert. Und es wird Dich persönlich auch zufrieden machen. Jedoch der Weg ist nicht kurz, und es bedeutet auch, dass Rückschläge, wieder Beginnen und Durchhalten immer wieder ein Thema sein werden.
Auf jeden Fall geht es mir so.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bleibe dran.... und beherzige den altbewährten Spruch.
Du bist, was Du isst.
Die einfache Formel lautet 20 % Training, 80 % intelligente Esskultur, das macht Dich zum "erfolgreichen Menschen".
Es grüsst Dich ganz lieb aus der Schweiz Sibylla
Lesezeichen