-
Wie sprecht ihr Mädels an?
Das ist hier ein ernstgemeinter Thread, mich interessiert hier eure Methode und wie ihr damit fahrt(wie oft kommt ihr ins Gespräch). Insbesondere sind hier die Erfolgreichen, aber auch die weniger Erfolgreichen Leute interessant.
Dieser Thread soll als inspriration für die etwas schüchternen dienen, da viele nicht wissen wie sie frauen ansprechen sollen.
Daher sollte mindestens jeder 4. Post einen akzeptablen Inhalt haben.
Natürlich wäre es ziemlich lahm von mir so nen Thread zu erstellen ohne meine eigene Sicht zu schreiben.
Also hier was ich denke:
1. Du solltest interessanter sein als ihre bisherige Interaktion. Das bedeutet auch, das du mit recht hoher Energie(lebendige Stimme, Körpersprache, Gestik...) einsteigst. Humor am Anfang ist immer gut.
2. Nicht needy sein
Ich ziehe sie gerne ein wenig auf, sie muss mich noch von ihr überzeugen. Dabei aber humorvoll bleiben. Du sagst ich hasse dich, aber meinst ich liebe dich(jet mal übertrieben dargestellt.
3. Passend zu Punkt 1. Überrasche sie und sei interessant.
Was ich gerne mache, ist eine Beobachtung über die Situation in der sie sich befindet macht und das dann auf humorvolle Art und Weise kommentiert.
Z.B letztens in der Uni(jetzt mál ein wirklich lahmes Beispiel)
Girls essen Rosenkohl
Diskuswerfer: Ihr habt euch auch das ekeligste Gemüse ausgesucht. Euch fallen sicher bessere beispiele ein.
4. Nach dem Ansprechen nicht reagieren bis sie reagiert. Schaue sie erwartungsvoll an und friere deinen Körper ein(nicht bewegen). So setzt du sie unter Druck zu antworten. Tut sie das nicht wünscht du ihr nen schönen tag und gehst, nicht nachstalken.
Sehr schlecht kamen bei mir immer so halb direkte Sprüche wie wie heißt du oder willst du Tanzen(einmal hat eine sogar gesagt nein aber wir können uns trotzdem unterhalten ). Etwas Humor sollte schon drin sein.
Das wichtigste ist eine gute Reaktion zu bekommen. Am Anfang wird sie sich nicht öffnen. Du führst also erstmal Smalltalk, indem du das aufgreifst was sie dir gibt, dabei ziehst du sie auf und flirtest mit ihr. Bring sie mit Humor zum Lachen und necke sie. Frage sie dabei nicht aus, sondern mache auch viele Statements. Das ist kein verhör.
Jetzt kommt ein entscheidender Schritt, den ich nie verstanden hatte:
Nachdem sie etwas offener und flirtiger(ist das ein wort?) geworden ist findest du mehr über sie raus und wenn sie etwas gesagt hast was dich bewegt belohnst du sie mit einem Kompliment wie "du bist witzig, ich finde dich cool"(nicht geiler *****, das kommt erst nachdem ihr im Bett wart). Das kannst du ein paar mal wiederholen.
Erst jetzt nachdem sie euch einen Grund gegeben hat sie zu mögen(und ihr das ausgedrückt habt), könnt und müsst ihr die interaktion vorantreiben. Sie muss das gefühl haben, das ihr mehr als ihren ***** wollt. Außerdem kennt sie euch jetzt schon und baut etwas vertrauen auf.
Das läuft jetzt so
1. Belohnen
2. Interaktion vorantreiben
Bsp.
Ich mag deine Warme Ausstrahlung, ich fühle mich in deiner Gegenwart wirklich wohl, ich fühle mich willkommen. Ich würde dich gerne wiedersehen, tipp doch mal deine Nr. ein im mein Handy(nur so ein beispiel) oder alternative ich würde dich gerne küssen.
Jetzt noch mal ein paar Fehler:
Hier erstmal der langweilige Kerl.
Er: Hi wie heißt du
Sie: bla bla
Er: was machst du so
sie: bla bla
er: gibst du mir deine Nr.
Fehler: ausfragen, interaktion grundlos vorantreiben, langweilig
Jetzt mal ein 2. Fehler, den ich gemacht habe: Nummern erschleichen.
Das bedeutet du holst dir ne nr ohne ihr gesagt zu haben, dass du sie cool findest(klar machen das es um ein Date geht).
Das habe ich gemacht: angesprochen wie oben, eine Gemeinsamkeit gefunden und ein interesanntes gespräch gefunden und eine tolle interaktion gehabt. Aber statt auf eine persöhnliche ebene zu kommen habe ich am ende sowas gesagt. Lass uns mal zusammen wasserski fahren. SIe: OK Ich: tipp deine nr ein(im übrigen die beste möglichkeit ne nr zu bekommen).
Ich hab jetzt noch mein Handy voll mit diesen Nummern, nur leider bringen sie nichts, da du keine eier hattest und sie es sich nochmal überlegt.(geht keiner ran...).Klar kriegst du mit dieser Sneak methode mehr nummern als wenn du vorher klar machst worum es geht, aber man sollte darauf nicht verzichten, da du dann weißt worum es geht.
Ach ja: ich hab mir recht viel aufwand mit dem Text gemacht(offensichtlich nicht mit der rechtschreibung ), deshalb sollte sich der Spam in grenzen halten. Ich weiß, das ist hier ein BB forum und spaß muss sein, aber dafür gibt es ja noch genügend andere Threads . Es gibt viele(wie ich früher) die damit Probleme haben, deshalb freue ich mich auf gute Antworten. Und natürlich auch auf erfolglose die rat haben wollen(bitte auch posten, auch wenns dann lustig wird nur so könnt ihr euch verbessern.
Also postet konkret was ihr sagt, am besten noch "live antworten" von girls.
Was mich besonders interessiert ist ob leute hier mit direkteren Methoden erfolg oder Erfahrungen hat(nach dem Motto ich find dich sexy ich würde dich gerne kennenlernen-vllt. nicht so direkt . Ich interessiere mich sehr dafür, da es IMO gut zu meiner persöhnlichkeit passt, habe aber leider noch wenig erfahrung damit und habe vorher lieber eher etwas Smalltalk und flirten gemacht.
-
Wenn du beim ersten Gespräch auch so vor dich hin laberst wird das nie was.
-
Erst mal deine Methode
-
75-kg-Experte/in
most muscular
klappt bei den zähne-membern immer!
-
Eisenbeißer/in
macht ihr euch da so nen Kopf?
Bei mir ist das so : entweder es reicht ein Zwinkern und man kommt ins Gespräch oder der Funke springt eben nicht über und man sucht sich das nächste potenzielle Opfer
-
 Zitat von drawntogether
macht ihr euch da so nen Kopf?
Bei mir ist das so : entweder es reicht ein Zwinkern und man kommt ins Gespräch oder der Funke springt eben nicht über und man sucht sich das nächste potenzielle Opfer

Gute Antwort. Das ist halt einer der hauptfaktoren: Kann man den Kopf ausschalten und spaß haben? Das fällt vielen schwer, daduch kommt nervosität.
-
75-kg-Experte/in
-
-
Hecht im Goldfischglas
Wenn Frauen zu zweit da sind und man die eindeutig hübschere haben will, muss man sich ein bisschen an die nicht so hübsche ranmachen. Klingt komisch, funktioniert aber. Die hübscheren haben damit anscheinend ein Egoproblem und probieren sich dann dazwischen zu drängen und dich abzugreifen, du hättest dich ja schließlich für sie interessieren müssen...
Bei mir hat immer so geklappt.
-
 Zitat von steve148
Ich hab zwar gesagt kein OT, aber dass war schon ziemlich lustig.