Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Neuer Benutzer Avatar von userohnenamen

KFA verringern - dann bin ich "nichts"

Hi!

Meine Daten:
    1,68 m
    ~ 60 kg
    "zierliche" Statur
    Training: 1 Jahr

Ich habe folgendes Problem: Habe im vergangenen Jahr einiges abgenommen und dann stark zum Trainieren angefangen, man sieht auch schon was davon. Mein Problem ist, dass ich scheinbar nur schwer an Masse zulege, dafür aber umso mehr Fett. Vor allem an den Brüsten und am Bauch.
    Ich hab irgendwie das Gefühl, wenn ich jetzt soviel abnehmen würde, dass man ein Sixpack erkennt, würd ich grad noch 50kg oder so haben.
    Und ich will nicht unbedingt als Strich in der Landschaft herumlaufen..

Was tut man generell bei diesem Problem? Fressen und trainieren was geht, um dann vor dem Sommer per Anaboler Diät wieder etwas Fett runterzukriegen. Oder nur knapp über dem Grundverbrauch futtern, um langsam Muskeln aufzubauen (bei mir also sehr langsam) und dadurch immer eher den gleichen kfa zu haben..

Edit: Ich hab irgendwie das Gefühl, bei mir sind die negativen Faktoren eines Ektos vereint mit den negativen Faktoren eines Endos

danke

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von userohnenamen
    ..

Was tut man generell bei diesem Problem? Fressen und trainieren was geht, um dann vor dem Sommer per Anaboler Diät wieder etwas Fett runterzukriegen. Oder nur knapp über dem Grundverbrauch futtern, um langsam Muskeln aufzubauen (bei mir also sehr langsam) und dadurch immer eher den gleichen kfa zu haben..
    Streich die Sommerdiäten für 3-4 Jahre....die halten dich nur extrem auf und werfen dich zurück...und für was...damit du 5mal am BAdesee dir irgendwie toll vorkommst oder was soll das?
    Bau 3-4 Jahre auf....mit leichtem Kalorienüberschuss...danach eine richtige Diät.
    Fertig
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

75-kg-Experte/in

hi

kauf dir magerquark und tiefgefrorene erdbeeren lass die erdbeeren auftauen und vermisch sie mit dem quark das solltest du dann eine halbe stund vor dem schölafen gehen essen dadurch wird deine muskulatur die ganze nacht vor dem abbau geschützt

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von chrisi1982
    kauf dir magerquark und tiefgefrorene erdbeeren lass die erdbeeren auftauen und vermisch sie mit dem quark das solltest du dann eine halbe stund vor dem schölafen gehen essen dadurch wird deine muskulatur die ganze nacht vor dem abbau geschützt
    Ja, die Erdbeeren müssen aber von Cape sein und linksherum in den Quark gerührt werden.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Neuer Benutzer Avatar von userohnenamen
    Das tu ich bereits, was jetzt?

Edit:
    Noch zur Info: Ich bin gerade im besten Alter, genauso wie die weiblichen Pendants. Deshalb möcht ich nicht ständig mit ner Wampe rumlaufen, bin ja kein Mönch

Sportbild Leser/in
    1. Musst du nich gleich ne Wampe tragen.
    2. Wenn du ne hässliche ****** hast hilft auch ein 6pack nichts. Andersrum ist egal ob du eins hast oder nicht.
    3. Nimmst dus wohl eh nicht ernst wenns dir drum geht im Sommer im Freibad paar Ischen klar zu machen.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von dennis79
    Ja, die Erdbeeren müssen aber von Cape sein und linksherum in den Quark gerührt werden.

Mach Dich nicht über die immens wichtige pre-sleep-nutrition ( PSN ) lustig...

Discopumper/in
    Die Erdebeeren werden doch jetzt nicht eine wichtige Funktionen haben, oder?

jajaja bla bla, mineralstoffe, bla, vitamine...

75-kg-Experte/in

doch

sie haben eine wichtige funktion nämlich

DEN WIDERLICHEN GESCHMACK DES QUARKS ZU ÜBERDECKEN

75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    die wichtigste funktion der Erdbeeren ist der köstliche geschmack der erdbeeren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte