-
Rapidshare total langsam!
Was geht denn mit RS?
Auf einmal sind die Downloads kacklahm. Haben die die mit Absicht gedrosselt? Bei mir steht zwar dass ich mit über 100kbs runterlade aber das kann nicht sein weil der Fortschritt viel langsamer ist.
-
Flex Leser
 Zitat von wixxxer
Haben die die mit Absicht gedrosselt?
Ja.
Sauge zwischen 01:00 und 15:30Uhr - da hat man "normale" Download Geschwindigkeit
-
Eisenbeißer/in
Sollst halt nicht so viele dreckige Filmchen saugen.
-
Sportrevue Leser
leg Dir nen premium Account zu...komme da auc 2600-3200 Kbit...also alles was die Leitung hergibt
-
Sich über einen kostenlosen Dienst aufzuregen, ist schon ziemlich deutsch.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Sich über einen kostenlosen Dienst aufzuregen, ist schon ziemlich deutsch.
blödsinn. wenn beispielsweise bei studie vc ab sofort erst 2 minuten werbung eingeblendet werden würde, bevoe man darauf zugreifen kann, dann würde dich das ja nicht stören
-
 Zitat von Meister Popper
blödsinn. wenn beispielsweise bei ab sofort erst 2 minuten werbung eingeblendet werden würde, bevoe man darauf zugreifen kann, dann würde dich das ja nicht stören 
Ziemlich dumme Argumentation, für einen der (wahrscheinlich) studiert.
-
Mensch Affe, zwischen "typisch deutschem aufregen" und (evtl. aufgeregtem) Nachfragen gibts doch noch einen gewissen Unterschied.
 Zitat von wixxxer
Was geht denn mit RS?
Auf einmal sind die Downloads kacklahm. Haben die die mit Absicht gedrosselt? Bei mir steht zwar dass ich mit über 100kbs runterlade aber das kann nicht sein weil der Fortschritt viel langsamer ist.
-
 Zitat von Ray Vecchio
Mensch Affe, zwischen "typisch deutschem aufregen" und (evtl. aufgeregtem) Nachfragen gibts doch noch einen gewissen Unterschied.
Wenn man nur aufgeregt ist macht man keinen Thread auf, sondern nur wenn man sich, typisch deutsch, über geschenkte Leistungen auskotzen will.
-
Evtl. macht man einen Thread auf weil man eine Frage hat, so wie bei diesem hier?