Ergebnis 1 bis 7 von 7
    75-kg-Experte/in

3. Int. Nordcup in Schwerin / 25.10.2008

Hallo Strongman - Freunde,

der dritte Internationale Nordcup im Strongman findet am 25. Oktober in den Come In – Eventhallen in Schwerin – Lankow statt. In der Zeit von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr könnt ihr in der Location im Ziegeleiweg 8a beim einzigen internationalen Turnier, das auf deutschem Boden ausgetragen wird, 12 Topathleten aus ganz Europa live in Aktion sehen.
    Im Anschluss wird eine Aftershow – Party in der Schweriner Top – Discothek „Mambuu“ mit allen Athleten und wenn ihr wollt auch mit euch stattfinden! Die Eintrittskarten vom Nordcup berechtigen auch zum kostenlosen Eintritt in die Discothek an diesem Abend!

Für Fans, die eine weitere Anreise haben, können wir auch günstige Hotelzimmer in dem Hotel vermitteln, in dem sämtliche Athleten untergebracht sind.

Als Hauptkampfrichter wird, wie in den letzten Jahren auch, Heinz Ollesch fungieren.

Die Disziplinen:
    • Über-Kopf - Medley (Circus Dumbell, 65kg, 1x; Baumstamm, 100kg, 1x; Baumstamm, 120 kg, 1x; Baumstamm 140kg, 1x; Baumstamm, 160kg, 1x), Zeitlimit: 90sec.
    • Joke - Race (380kg, 20m)
    • Atlas - Stone auf Höhe (120kg, Starthöhe: 1.35m, wird nach jedem Durchgang um 15cm gesteigert)
    • Viking Press (140kg), Zeitlimit: 60sec.
    • Medley (Farmers Walk, 145kg, 20m; Wheel Flip (Reifen wenden), 320kg, 5x)

Starterliste:
    • Tobias Ide (stärkster Deutscher 2008), Schwerin / Deutschland
    • Adam Rozyk (5. Platz polnische Meisterschaft 2008), Danzig / Polen
    • Mirko Rothe (Deutscher Meister bis 105kg) Leipzig / Deutschland
    • Gregor Stegnar (Sieger Austrian Gigant 2008), Mariboa / Slowenien
    • Fouad Hsaini (holländischer Meister bis 105kg), Holland
    • Evert Kreuze (2. Platz holländische Meisterschaft 2008), Brega / Holland
    • Steffen Hayn (3. Platz Internationale Schweizer Meisterschaft 2007), Schmölln / Deutschland
    • Uwe Helmboldt (langjähriger Deutschland - Cup Teilnehmer), Bremen / Deutschland
    • Igor Werner (Stärkster Deutscher 2007), Stuttgart / Deutschland
    • Bernd Kerschbaumer (12x stärkster Österreicher), Graz / Österreich
    • Carsten Kühn (langjähriger Deutschland - Cup Teilnehmer), Senftenberg / Deutschland
    • Ron Magnus Tietz (langjähriger Deutschland - Cup Teilnehmer), Hamburg / Deutschland

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    tobi,warum macht bernd da mit????

bin immer noch stark beim überlegen, weil die gewichte schon recht anspruchsvoll sind, ich zum einen mit der saison schon abgeschlossen habe und mich jetzt in der leichten phase befinde.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Neuer Benutzer

Martin my love

Ja er hat es mir zugesagt. Er wollte gern mit seinem Sohn kommen. Es ist sehr schön bei uns und das ganze drumherum passt auch.

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    aber überkopf hast du ganz schön angetragen du tier.
    wer soll den alle logs schaffen auser du?

muss mir noch überlegen, aber wenn frage ich mal heinz ob ich bei ihm mitfahren kann.

lustig wäre es sicher, aber bin ja nicht mehr so in form.

mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

75-kg-Experte/in
    Nur noch 2 Wochen bis zum Strongman-Event des Jahres in Norddeutschland!!!
    Die Ticket`s kosten im Vorverkauf übrigens nur 5,- Euro,an der Abendkasse 8,- Euro,Kinder unter 10 Jahren haben Eintritt Frei und können kostenlos auf der extra für sie aufgebauten großen Hüpfburg toben!!!

75-kg-Experte/in
    Hallo Strongman-Freunde,
    dieses Jahr ist das Interesse von Fan`s aus ganz Deutschland an diesem Event sehr groß. Deshalb nochmal die Info über die Foren,wir haben im Athletenhotel noch wenige Zimmer (DZ:65,-/EZ:45,- incl.Früstück) für Fan`s zur Verfügung!
    Die Aftershow-Party mit allen Athleten findet nur 5 min. Fußweg vom Hotel statt,in Schwerins Top-Disco "New Mambuu"
    Wer also Intresse hat an Top Strongman-Sport und Hotel + Ticket zum VVK.-Preis ruft einfach an und sichert sich beides,E.Schütze: 0173/7067988 !!!
    Ab 14 uhr steigt übrigens noch der Newcomer-Cup mit 14 Athleten aus ganz Deutschland!

75-kg-Experte/in
    WK-Bericht &.Ergebnisse sind online:www.gfsa-strongman.de !!!