bin jetzt seit 1,5 Jahren clean. Kein Stoff mehr und damals erstmal eine längere Trainingspause eingelegt, weil ich ein psychisches Häufchen Elend war. Seit letztes Jahr im August habe ich mich wieder aufgerafft und mir gesagt, das es auch ohne gehen muss und neuen Biss entwickelt....
Zur Zeit wiege ich 100kg, bei (ich schätze mal) ca. 18%kf. Auf den Bildern ist das für Kenner gut zu erkennen. Mache seit 3 Wochen Diät, weil ich bei 105kg war und merkte, das sich meine Form zusehends verschlechterte. 5kg sid schon runter, mit Sicherheit auch viel Wasser, aber es geht voran. Das ganze ziehe ich durch nur mit low Carb Whey Protein und Krealkalyn. Was anderes kommt nicht mehr in Frage. Ich muss schon feststellen, das man wesentlich strenger Diäten muss, wie auf Stoff. Da schmolz das Fett nur so. Jetzt ist das nicht mehr so einfach...
Ich möchte hiermit einen Thread von einem gescheiterten Versuch erstellen und den Leuten zeigen, das es auch anders und sauber funktioniert. Mein Zeil ist es in 6 Jahren bei den Naturals zu starten. Würde am liebsten schon dieses Jahr teilnehmen, aber die Bedingungen sind ja min. 7 Jahre clean zu sein, schade....
Ich trainiere für ca. 12 Wochen nach einem klassischen Volumen Plan im 3er Split
TE 1 Brust Schulter Trizeps
Brust je 3 Übungen und 3 Sätze
Schulter 2 Übungen und 3 Sätze
Trizeps 2 Übungen und je 3 Sätze
TE 2 Beine, Waden, Bauch
Oberschenken 3 Übungen zu je 3 Sätzen
Waden 1 Übung zu 4 Sätzen
Bauch 1 Übung und 3 Sätze
TE 3 Rücken, Nacken, Bizeps, hintere Schultern
Rücken 3 Übungen zu je 3 Sätzen
Nacken 1 Übung und 3 Sätze
Bizeps 2 Übungen zu je 3 Sätzen
hintere Schultern 1 Übung zu 3 Sätzen
Ich trainiere überwiegend mit Grundübungen und baue bei manchen Übungen im letzten Satz Intensitätstechniken ein, indem ich den Satz bis zum MV führe, dann kurz durchatme das Gewicht nochmal hoch nehme und Einzelwiederholungen mache (im Schnitt so 6 Stück)
Anbei ein paar Bilder, werde in bestimmten Abständen Pics posten und dann zum Vergleich reinstellen....
das du beschlossen hast clean zu werden und bleiben.
Ja das ist ein harter Kampf mit dem KF Anteil ohne Stoff,aber du fühlst dich so sicher besser-Oder nicht?
Mit Stoff ist ja supper leicht Erfolg zu haben,zum Vergleich Natur.
nicht ganz 190cm, sondern 185cm. sind aber wirklich 100kg. die waagen lügen nicht. es pendelt immer zwischen 99 und 101 kg. ist abhängig vom wasser usw....
werde auch demnächst bei musclesinmotion... zu bewundern sein....
Lesezeichen