Ergebnis 1 bis 6 von 6
    60-kg-Experte/in

BMS pro-80 natural alternative gesucht

Hi,

ich habe eben Nachschub bestellen wollen und da hat mich fast der Schlag getroffen, bei meiner letzten Bestellung kostete der 5kg Eimer von pro-80 (natural) noch 85€ und jetzt ist der Preis für 4kg bei 80€. Das sind ja 20€ pro Kg

Und das ist für mein Alltags-Eiweiß einfach zu teuer. Daher suche ich eine alternative. Am liebsten wäre mir natürlich wieder ein natural, da ich es einfach lieber trinke als dieses gesüßte Zeug.

Beim Umschauen habe ich hier im Shop ein günstiges Whey gefunden. Das ist natürlich nicht schlecht, aber ein Mehrkompo bräuchte ich trotzdem, da ich öfter mal für längere Zeit außer Haus bin und dan schon froh sein kann, wenn ich zwischendurch mal ein paar KH zu mir nehmen kann.

Um es nochmal zu betonen: ich suche bevorzugt etwas das gerade irgendwie im Angebot ist (und natürlich soll die Qualität stimmen) und 17€/kg sind für mich die Obergrenze. Hier im Shop finde ich kein Mehrkompo für unter 20€/kg und sonst kenne ich nur BMS pro-80 welches für mich inzwischen zu teuer geworden ist

Und ja ich habe natürlich hier im Forum ein paar Seiten zurückgeblättert und das einzige was ich gefunden habe, das für mich in Frage kommt ist das Powerstar Hi-Pro 128. Das habe ich selber noch nie genommen, aber schon hier im Forum davon gehört und das Amino-Profil liest sich ja auch ganz gut.
    Aber wäre schon klasse, wenn es was wie das natural geben würde. Gibt es sowas in meiner Preisklasse? Und gibt es etwas besseres als das Hi-Pro 128 in meiner Preisklasse? Und wie gesagt es reicht mir auch wenn etwas nur günstig(er) ist weil es gerade im Angebot ist oder irgendeine Aktion läuft

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    BBN - Premium Pro soll ganz gut sein in der Preisklasse.

Oder du wartest wie ich auf die Andro-Shop Proteine....dauerd nur noch ca. 2 - 46 Wochen bis sie kommen.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Zitat Zitat von TobStar
    BBN - Premium Pro soll ganz gut sein in der Preisklasse.

Oder du wartest wie ich auf die Andro-Shop Proteine....dauerd nur noch ca. 2 - 46 Wochen bis sie kommen.
    Die 46 waren ein schreibfehler oder?

Sportstudent/in
    Nein wahrscheinlich eher ein Witz. Das Andro Protein ist schon seit ewigkeiten nicht mehr lieferbar. Wollte es auch schon immer mal testen aber da steht dann "Zur Zeit nicht lieferbar" und das schon seit bestimmt nem halben Jahr.

Um nochmal auf das Thema zu antworten. BMS ist seit der Umstellung definitiv preislich unattraktiv geworden. Habe die Woche noch mit einem Händler gesprochen der auch sagte das er zum alten Preis noch 100 Eimer im Monat verkauft hat und jetzt vielleicht noch fünf!!!

20€/kg ist mir auch zu teuer. Wenn man sich ab und an mal ein leckeres Protein gönnen will ist das ok aber sonst ist es mir zu teuer. Das Problem ist natürlich auch, dass es im Bereich MK-Protein nicht so die Auswahl gibt wie bei Whey. Zudem sind die meisten MK-Proteine überhaupt nicht ausgewogen. Damit meine ich z.B. 85% Whey, 13%Casein und 3% Ei oder so. Von daher war das BMS schon sehr gut.

Das Powerstar 128 kann ich nicht empfehlen. Schmeckt wie so ne mehlige Plörre und hat bei mir Magenprobleme verursacht.

Bleibt fast nur noch das Best Body Premium Whey welches ein ausgewogenes Verhältnis Whey Casein hat. 4kg liegen bei glaub ich 67 Euro. Also knapp 17 Euro pro kg. Dafür hast du allerdings einen Proteinanteil von "nur" ca. 75%. Ich denke damit kann man aber leben. Das Produkt wird in Deutschland hergestellt und geschmacklich ist es auch ok. Zwar nicht vergleichbar mit den Premiumsachen aber gut trinkbar. Denke es wäre einen Versuch wert

Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    Das Allstats Hy-Pro ist auch gut aber leider teuer

60-kg-Experte/in
    Ok, also eigentlich hätte ich zu dem HI 128 tendiert, aber jetzt kommen bei mir gerade folgende zwei in Frage:
    S.U. Professional Protein
    BBN - Premium Pro

die Unterscheiden sich in der Zusammensetzung (Aminosäuren-Profil so gut wie gar nicht).

Allerdings hat das S.U. min 5g Eiweiss pro 100g Pulver mehr (bei Vanille sogar 8g) und kostet 40Cent pro Kilo weniger (16,40€ gegen 16,80€).
    Was haltet ihr von dem S.U.? Hab bisher nur von einem gehört der das nimmt und es ziemlich gut findet.