-
Men`s Health Abonnent
creatin--> nieren
hey
nehm krey creatin von efx, die 750mg kapsel,
nun hab ich ab und an das gefühl, meine nieren shcmerzen, das hatt man manchmal wenn man zu wenig getrunken hatt, aber ich schütte mich zur zeit richtig zu mit wasser...
kennt das jemand?!
-
Discopumper/in
In der Art kenn ich das, wenn ich am Tag davor zuviel Alkohol getrunken habe usw... Geht ja auch auf die Nieren.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stonie
hey
nehm krey creatin von efx, die 750mg kapsel,
nun hab ich ab und an das gefühl, meine nieren shcmerzen, das hatt man manchmal wenn man zu wenig getrunken hatt, aber ich schütte mich zur zeit richtig zu mit wasser...
kennt das jemand?!
Ich würde gerne mal wissen, wer auf diese unsinnige Theorie mit diesen unglaublichen Wassermengen bei Creatingebrauch gekommen ist? Durch meinen Beruf habe ich täglich Kontakt mit Aerzten und Pathologen, und die schütteln nur ungläubig die Köpfe, wenn sie hören was für Mengen die Leute Trinken. Alle sagen, dass die Leute Nierenprobleme bekommen, aber nicht wegen des Creatins sondern des übertriebenen Wasserkonsums wegen! Für die Nieren ist es ein Riesenstress diese Wassermassen täglich zu bewältigen, das hat mit Spülen nichts mehr zu tun! 3 Liter reichen bei 5 Gramm Creatin im Tag völlig aus!
-
steve black hat recht mit den mengen an flüssigketen totaler schwachsinn soviel wasser zutrinken..
-
hungrig
Für Sesselpupser mag eine geringere Menge Wasser in Ordnung oder sogar empfehlenswert sein. Sportler hingegen sollten viel trinken - besonders bei der Creatineinnahme.
Die Mengen an Wasser zerstören sicher nicht die Nieren.
-
Neuer Benutzer
also,ich bin ja gerade mitten im studium (Sport, Gesundheit und Prävention)
noch nie habe ich gehört das ärzte sagen,man soll nicht "zuviel" trinken.
für die nieren spielt es keine rolle ob sie 1L oder 5L am tag bekommen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BlaZn
Die Mengen an Wasser zerstören sicher nicht die Nieren. 
Hab ich irgendwo von "Nierenzerstören" geschrieben? du Bachel!
-
viel trinken ist gut aber zuviel trinken bringt nix!
-
hungrig
 Zitat von steve black
Hab ich irgendwo von "Nierenzerstören" geschrieben? du Bachel!
Entschuldige, dann will ich meine Aussage noch einmal überarbeiten: "Die Mengen an Wasser lösen sicher keine Nierenprobleme aus. "