Hi, ich wollte eigentlich niemals fragen was ein gute plan ist weil man es ja selbst herausfinden sollte und das hier im forum ja zich 1000mal nachgefragt wurde.
Nur ich blicke durch die ganzen themen gar nicht mehr durch...ich hab mir so viele pläne rausgesucht und bin total verwirrt!

Ich werde auch nicht meinen plan vorstellen da dann eh zieg verschiedene meinungen kommen!
Bisher hab ich es immer einfach so gemacht dass ich gar keinen richtigen plan hatte und immer nur darauf geachtet habe dass ich z.B einen tag waden trainiere und z.B schultern den andern tag Kreuzheben und Beincurls oder so ähnlich für den oberkörper...einen tag bd andern tag Latziehn oder so.
Ich habe mir jedoch gedacht dass ein richtiger plan den ich einhalte vllt besser sein sollte.. Nochmal ich hab mich hier in der suche blöd gelesen ich blicke nicht mehr durch!
Mir wär am liebsten nen paar vorschläge wie ich die muskelgruppen splitten sollte dabei denke ich an nen 2er splitt. Trainiert hab ich bisher eigentlich jedentag außer mittwochs und samstags..ich weiß auch nicht ob das zu wenig regeneration ist!