-
Sojafreies Mehrkomponentenprotein
Hallo,
ich bin aufgrund eine Sojaunverträglichkeit auf der Suche nach einem sojafreiem Mehrkomponentenprotein.
Quark und Co. schmecken mir nicht und der "Gewöhnungseffekt" tritt bei mir einfach nciht ein...
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
"bms protein 80" oder "body attack 3-XT Protein" oder "body attack power protein 90".
sollten alle ohne soja sein.
-
Vielen Dank!
Kann man was über die Qualität sagen? Man hört ja so extreme Meinungen und ich muss mich eben auf die Qualität bezüglich Soja verlassen können.
Danke & Grüße
-
Hä? Oben schreibst du das du ein soja-freies Produkt suchst und unten das du dich auf die Qualität bezgl. Soja verlassen kannst? Versteh ich nicht. Oder meinst du damit die Ehrlichkeit der Hersteller das du dich drauf Verlassen kannst das die nicht einfach Soja mit reinmischen und es nicht drauf schreiben?
Wenn das der Fall sein sollte, denke ich das du zumindest mit Body Attack einen sehr seriösen Anbieter hast bei dem mit Sicherheit das drin ist was drauf steht. BMS eigentlich auch
-
ich verstehe auch nicht so ganz was du willst.
ansonsten hat mein "vorposter" den rest geklärt.
-
Aaahh... ich Depp
Danke
ich meinte genau das, hab mich aber im Satz völlig verheddert...
Klar, ich bezog mich natürlich die SIcherheit, dass absolut kein Soja drin ist, also auch keine Spuren.
Somit hab ich auch meine Antwort.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße