-
Sportbild Leser/in
Fitness Handschuhe Schweizer Shop
Moin,
Ich bekomme extreme Hornhaut an der Innenfläche der Haut und fühle mich bei Langhanteln und Kurzhanteln mit dem Griff nicht immer ganz wohl.
Daher will ich mir ein paar Fitnesshandschuhe besorgen.
Sie sollten wie gesagt bequem, schweissaufnehmend, guten Griff und keine Hornhaut bilden.
Gäbe es einen Schweizer Shop wie z.B www.pfood.ch odr www.fitnessfood.ch bei dem ihr mir was empfehlen könntet?
Danke!
-
Flex Leser
geh zu der nächsten polsterei deines vertrauens und hol die1 cm dicken sitzschaum. 15x15 cm
kosten dich ncihts, da die genug verschnitt haben, den die eh wegschmeißen.
sry aber handschuhe braucht kein schwein. finde das passt nicht zusammen, krafttraining ohne hornhaut, ist ja wie bier ohne alk.
sieht auch total seltsam aus.
just my 2 cents
...hat das System verstanden.
-
Sportbild Leser/in
alter, wenn du schon so ne *******e schreibst dann lass es doch einfach ja? soll ich noch dazu schreiben nur ernsthafte beiträge?
ist echt zum kotzen!!
 Zitat von w3p3s4m
geh zu der nächsten polsterei deines vertrauens und hol die1 cm dicken sitzschaum. 15x15 cm
kosten dich ncihts, da die genug verschnitt haben, den die eh wegschmeißen.
sry aber handschuhe braucht kein schwein. finde das passt nicht zusammen, krafttraining ohne hornhaut, ist ja wie bier ohne alk.
sieht auch total seltsam aus.
just my 2 cents
-
 Zitat von Cappe
alter, wenn du schon so ne *******e schreibst dann lass es doch einfach ja? soll ich noch dazu schreiben nur ernsthafte beiträge?
ist echt zum kotzen!! 
Na was erwartest du denn? Sieht das hier aus wie eine Verkaufssendung für BB Artikel? Wenn du dir ein paar Handschuhe kaufen willst, dann kauf dir halt ein paar. Brauchst du eine Bestätigung der Forumsmember oder eine Kaufberatung für ein paar olle Handschuhe?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich bekomme extreme Hornhaut an der Innenfläche der Haut und fühle mich bei Langhanteln und Kurzhanteln mit dem Griff nicht immer ganz wohl.
-
lol, ohne worte
-
... ich empfehle:
SUPER WEICHEI GYM "JUNIOR"
-
Eisenbeißer/in
PowerFood (pfood) kann ich als Laden empfehlen, immer sehr schnell und hilfsbereit... ich glaub die haben auch Handschuhe... sonst geh doch mal in ein Sportgeschäft wie Athleticum oder so, dort kannst du sie auch gleich anprobieren.
Würde dir aber auch empfehlen, wenn's geht ohne Handschuhe zu trainieren... die Haut wird irgendwann halt dicker aber hey das gehört dazu
-
 Zitat von w3p3s4m
100% agree! Ich trainiere auch seit 25 Jahren ohne Handschüchen. Diese Haltehilfen sind dann ok, wenn Du z.B. Konzertpianist bist, aber sonst:
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von w3p3s4m
 Zitat von cyberknight
Würde dir aber auch empfehlen, wenn's geht ohne Handschuhe zu trainieren... die Haut wird irgendwann halt dicker aber hey das gehört dazu 
 Zitat von Kagathos
100% agree! Ich trainiere auch seit 25 Jahren ohne Handschüchen. Diese Haltehilfen sind dann ok, wenn Du z.B. Konzertpianist bist, aber sonst: 
Hmmm ja, aber echte Nachteile haben Handschuhe nicht. Also wenn jemand meint, besser damit trainieren zu können, soll er sie doch benutzen. Ich kann Leute verstehen, die durch das Training nicht unbedingt wie ihr ein echter Kerl werden wollen, der so hart und hornhäutig ist, dass er keine Handschuhe beim Training braucht, sondern einfach nur Sport machen. Am Ende müsst auch ihr zugeben, dass Schwielen an den Händen auf der Trainingsfläche wie anderswo gar nichts beweisen.