-
Extrem Mass Builder + Naposin
Hi, ich hätte mal eine Frage, nur wusste ich nicht wo hin euer Froum ist riesig^^
Also ich habe eine Naposin kur hinter mir bei der ich mit 6 tabletten am tag von 72 auf 80 kg kam und 77 geblieben bin.
Größe:1,80
Gewicht:77kg
Hätte vor zusätzlich zu meinem Trainig 2 stück massbuilder am tag zunehmen und wollte wissen wie ich und ob ich das mit naposin kombinieren könnte? dann fallen mir gleich noch 2 dinge ein: erstens hab ich gelesen dass ich zum mass builder 100mg zink am tag nehmen sollte. stimmt das oder etwas anderes oder sollte ich überhaupt zink nehmen. zweitens sollte ich am ende der kur absetzten und wenn ja wie richitg??
danke für eure antworten
mfg paino
-
Sportstudent/in
riesig mag das Forum schon sein, aber das ist das ANFÄNGERFORUM!!!!!
Gibt hier ein eigenes unterform: http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=66
EDI 77kg auf 180cm sind wohl nicht der richtige Zeitpunkt um mit solchen Mittelchen anzufangen!!!!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Dreamer001
EDI  77kg auf 180cm sind wohl nicht der richtige Zeitpunkt um mit solchen Mittelchen anzufangen!!!!
aus dem Grund ist er ja auch im Anfängerforum
-
Die guten alten Nappos, durchaus ein Mittel um zu Gewicht zu kommen, auch wenn hartes Training und Pute mit Reis vermutlich sinnvoller wären...
-
 Zitat von paino002
Hi, ich hätte mal eine Frage, nur wusste ich nicht wo hin euer Froum ist riesig^^
Also ich habe eine Naposin kur hinter mir bei der ich mit 6 tabletten am tag von 72 auf 80 kg kam und 77 geblieben bin.
Größe:1,80
Gewicht:77kg
Hätte vor zusätzlich zu meinem Trainig 2 stück massbuilder am tag zunehmen und wollte wissen wie ich und ob ich das mit naposin kombinieren könnte? dann fallen mir gleich noch 2 dinge ein: erstens hab ich gelesen dass ich zum mass builder 100mg zink am tag nehmen sollte. stimmt das oder etwas anderes oder sollte ich überhaupt zink nehmen. zweitens sollte ich am ende der kur absetzten und wenn ja wie richitg??
danke für eure antworten
mfg paino
du hast meinen vollsten , für den mut, sich als oberclown zu outen 
rate mal, woher die (vor)urteile in der breiten öffentlichkeit gegenüber "möchtegern-bbler" kommen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
aus dem Grund ist er ja auch im Anfängerforum 
Ja wahrscheinlich
-
Sportstudent/in
lol bei den Daten schon roids schlucken
-
Du hast sowas von kein Plan. Geh ins Steroidforum und LESE! Nicht schreiben, lesen!
Und poste so einen Quatsch nicht im Anfängerforum!
Du bringst Leute auf SEHR DUMME Ideen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei