Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94
    75-kg-Experte/in

Bildertagebuch

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und 1,85m groß.

Ich habe vor 2 Jahren schonmal etwas mehr als ein Jahr im Studio trainiert. Allerdings eher sporadisch und nur kurz regelmäßig und diszipliniert.
    Danach habe ich zuhause trainiert und bin ein dreiviertel Jahr regelmäßig joggen gegangen um abzunehmen (war mal übergewichtig). Nun habe ich seit dem 07.02.08 wieder begonnen im Studi zu trainieren. Ich habe jetzt auch einen Trainingspartner und halte mich diszipliniert ran und achte auch auf meine Ernährung.

Von meinem "ersten Studiobesuch" habe ich leider kaum etwas mitnehmen können, die damals antrainierte Muskelmasse und Kraftleistung ging größtenteils verloren.

Allerdings merke ich das mal mehr da war, da sich meiner Meinung nach meine Kraft wieder relativ schnell aufbaut.

Ich werde auch gleich meinen Trainingsplan und Kraftleistung schreiben, die ihr dann natürlich auch bewerten dürft/sollt.

Kraftleistung bei Trainingsbeginn (07.02.08):
    3*7Wdh.
    Schulterpresse 15kg
    Latissimus 35kg
    Bankdrücken 22kg
    Lower Back 25kg
    Upper Back 20kg
    Kabelzug Seil 22,5kg
    Bizeps Curls 8kg
    Crunch
    Beinpresse 60kg
    Leg Extension 25kg

Aktuelle Kraftleistung:
    3*7Wdh
    Schulterpresse 35kg
    Latissimus 65kg
    Bankdrücken 47kg
    Lower Back 60kg
    Upper Back 35kg
    Kabelzug Seil 40kg
    Bizeps Curls 12kg
    Crunch
    Beinpresse 110kg
    Leg Extension 60kg

Gewichte waren anfangs so das ich sie gerade so bezwingen konnte, habe also nicht mit zu wenig Gewicht angefangen.

Nun die Bilder. Ich habe leider keine älteren Bilder mehr, aber seht selbst.

Nachfolgende Bilder sind vom 27.07.07:

Nachfolgende Bilder sind vom 16.12.07:

Nachfolgende Bilder sind von Anfang/Mitte März:

Natürlich sind das keine großartigen Veränderungen, aber ich will meinen VErlauf einfach festhalten. Ich werde das hier auch regelmäßig aktualisieren.

Grüße

Sportbild Leser/in
    da kann man noch nicht viel zu sagen^^
    aber mach weiter kraft müssteste auch bald steiger^...
    hast ne pn wegen icq

Sportbild Leser/in
    wie viel wiegst du jetzt?

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    wie stark übergewichtig warst du denn? das ist jetz mal ne ganz gute grundlage um aufzubauen und versuch deinen kfa zu halten

75-kg-Experte/in
    hast ne pn wegen icq
    Hast ebenfalls PN

aber mach weiter kraft müssteste auch bald steiger^..
    Meine Kraft steigt immer weiter, kann eigentlich fast jede Woche meine Gewichte steigern - wenn auch nicht in allen Übungen. Vor allendingen mit dem Bizeps komme ich nicht wirklich weiter, war aber schon immer meine Schwachstelle.

wie viel wiegst du jetzt?
    Vor 7 Tagen habe ich 77 KG gewogen, im Moment will ich ein bisschen abspecken, da ich am Bauch zu viel angesetzt habe.

wie stark übergewichtig warst du denn?
    Das weiß ich leider nicht mehr genau, ist schon zu lange her :P

Ich weiß nur noch wie ich mich mit 13 mal gefreut hab das ich "nur noch" 80 KG wiege Ich glaube das sagt alles

Ich achte im Moment sehr auf meine Ernährung, da ich mein KFA ein bisschen senken will. Meiner Meinung nach mache ich auch gute Fortschritte (gerade was auch die Kraft angeht) und man kann sie auch schon erkennen

Aktuelle Bilder werden im Laufe der Woche folgen, kommt immer drauf an ob mein Trainingspartner Lust hat mich zu fotpgrafieren

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Zitat Zitat von vlsk

Vor 7 Tagen habe ich 77 KG gewogen, im Moment will ich ein bisschen abspecken, da ich am Bauch zu viel angesetzt habe.

Du und abspecken?

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Zitat Zitat von vlsk
    Meine Kraft steigt immer weiter, kann eigentlich fast jede Woche meine Gewichte steigern - wenn auch nicht in allen Übungen. Vor allendingen mit dem Bizeps komme ich nicht wirklich weiter, war aber schon immer meine Schwachstelle.

Ich achte im Moment sehr auf meine Ernährung, da ich mein KFA ein bisschen senken will. Meiner Meinung nach mache ich auch gute Fortschritte (gerade was auch die Kraft angeht) und man kann sie auch schon erkennen
    Beim Bizeps musst du dir da keine Sorgen machen, geht eben gaanz langsam, ist ja auch ein kleiner und recht schwacher Muskel, da steigert man sein Gewicht nicht so schnell wie z.B. beim Heben.

Was deinen kfa auf den Bildern angeht, der schaut doch gut aus (noch weniger wäre etwas dürr, meinst du nicht?), würde eher ein leichtes kcal+ fahren und genug Eiweiss konsumieren.

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    was ist denn dein oa umfang?

75-kg-Experte/in
    Armumfang kommt morgen, bin zu müde zum messen

Und wegen dürr, die Bilder täuschen. Meiner Meinung nach ist an mir noch ziemlich viel Speck

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Zitat Zitat von vlsk
    Armumfang kommt morgen, bin zu müde zum messen

Und wegen dürr, die Bilder täuschen. Meiner Meinung nach ist an mir noch ziemlich viel Speck

hast den umfang von früher noch?

finde das du einen guten kfa hast...

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen