-
-
da kann man noch nicht viel zu sagen^^
aber mach weiter kraft müssteste auch bald steiger^...
hast ne pn wegen icq
-
wie viel wiegst du jetzt?
-
75-kg-Experte/in
wie stark übergewichtig warst du denn? das ist jetz mal ne ganz gute grundlage um aufzubauen und versuch deinen kfa zu halten
-
Hast ebenfalls PN
aber mach weiter kraft müssteste auch bald steiger^..
Meine Kraft steigt immer weiter, kann eigentlich fast jede Woche meine Gewichte steigern - wenn auch nicht in allen Übungen. Vor allendingen mit dem Bizeps komme ich nicht wirklich weiter, war aber schon immer meine Schwachstelle.
wie viel wiegst du jetzt?
Vor 7 Tagen habe ich 77 KG gewogen, im Moment will ich ein bisschen abspecken, da ich am Bauch zu viel angesetzt habe.
wie stark übergewichtig warst du denn?
Das weiß ich leider nicht mehr genau, ist schon zu lange her :P
Ich weiß nur noch wie ich mich mit 13 mal gefreut hab das ich "nur noch" 80 KG wiege Ich glaube das sagt alles
Ich achte im Moment sehr auf meine Ernährung, da ich mein KFA ein bisschen senken will. Meiner Meinung nach mache ich auch gute Fortschritte (gerade was auch die Kraft angeht) und man kann sie auch schon erkennen
Aktuelle Bilder werden im Laufe der Woche folgen, kommt immer drauf an ob mein Trainingspartner Lust hat mich zu fotpgrafieren
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von vlsk
Vor 7 Tagen habe ich 77 KG gewogen, im Moment will ich ein bisschen abspecken, da ich am Bauch zu viel angesetzt habe.
Du und abspecken?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von vlsk
Meine Kraft steigt immer weiter, kann eigentlich fast jede Woche meine Gewichte steigern - wenn auch nicht in allen Übungen. Vor allendingen mit dem Bizeps komme ich nicht wirklich weiter, war aber schon immer meine Schwachstelle.
Ich achte im Moment sehr auf meine Ernährung, da ich mein KFA ein bisschen senken will. Meiner Meinung nach mache ich auch gute Fortschritte (gerade was auch die Kraft angeht) und man kann sie auch schon erkennen 
Beim Bizeps musst du dir da keine Sorgen machen, geht eben gaanz langsam, ist ja auch ein kleiner und recht schwacher Muskel, da steigert man sein Gewicht nicht so schnell wie z.B. beim Heben.
Was deinen kfa auf den Bildern angeht, der schaut doch gut aus (noch weniger wäre etwas dürr, meinst du nicht?), würde eher ein leichtes kcal+ fahren und genug Eiweiss konsumieren.
-
Men`s Health Abonnent
was ist denn dein oa umfang?
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von vlsk
Armumfang kommt morgen, bin zu müde zum messen
Und wegen dürr, die Bilder täuschen. Meiner Meinung nach ist an mir noch ziemlich viel Speck 
hast den umfang von früher noch?
finde das du einen guten kfa hast...