-
Creanabolin
Hallo zusammen,
habe ein kleines Verständniss problem.
Habe bischer immer ohne jedliche Aufputschmittel Trainiert wie z.b. Creatin oder gar Anabolika. Jetzt habe ich mir vorgenommen mein Training mit einer kleinen zusätzlichen Diät zu verstärken und habe mir auf empfehlung Creanabolin bestellt. Bei den beigelegten Einnahmetipps stand folgendes:
es empfiehlt sich, die ersten 7-10 Tage von dem CreAnabolin bis zu ca. 10-12 Kapseln am Tag, nach 7-10 Tagen nur noch ca. 6-8 Kapseln täglich einzunehmen. CreAnabolin Kapseln an Trainingstagen: einen Teil der Gesamtdosierung kurz vor dem Training, den zweiten Teil sofort nach dem Training einnehmen, An trainingsfreien Tagen gleich morgens auf nüchternen Magen tägliche Gesamtdosierung nach dem Austehen.
Des weiteren solange die Creatinekur andauert auf jede Art von Koffein verzichten, da Koffein die Einschleusung von Creatin verhindern kann.
Also in der ersten Woche nehme ich dann 10-12 pillen. Versteh ich das richtig das is an Trainingtagen vor dem training 6 und nachdem training 6 pillen nehmen ?
Und an trainingsfreientagen nehme ich morgens sofort nachdem aufstehen alle 10-12 ??? Oder sollten die Pillen auf den ganzen Tag verteilt sein z.B. Jede stunde eine Pille ??
Mehr wollte ich auch schon garnicht wissen, danke
-
Fiese Fratze
nimm so viele tabs, dass du auf 5g creatin am tag kommst.
je nachdem, wieviel in einer ist also entsprechend viele.
5g creatin, egal mit welchem produkt, sind das optimum. und zwar durchgehend und nicht als kur.
und wenn du nicht sinnlos geld rauspulvern willst, nimmste reines creatin in pulverform, das hat nämlich die gleiche wirkung wie die ganzen superdupercreatinanabolaufbaualkalynabzockprodukte .
-
75-kg-Experte/in
mann ich versteh immer noch nicht warum alle immer kapseln nehmen müssen kre-alkalyn und creagenic ist doch auch nicht besser als normales mono . oder schluckt ihr gerne 10 kapseln jeden tag ???
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von afek666
mann ich versteh immer noch nicht warum alle immer kapseln nehmen müssen kre-alkalyn und creagenic ist doch auch nicht besser als normales mono . oder schluckt ihr gerne 10 kapseln jeden tag ???:sorg:
Passt jetzt zwar nicht zum Thema aber wo du es schon erwähnst... Ich z.B. greife wesentlich lieber auf Kapseln zurück, anrühren ist mir zu lästig Außerdem ist die Dosierung leichter auch wenn es vielleicht nicht so aufs Gramm ankommt beim Creatin.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Straight-Muscle
Hallo zusammen,
habe ein kleines Verständniss problem.
Habe bischer immer ohne jedliche Aufputschmittel Trainiert wie z.b. Creatin
Mehr wollte ich auch schon garnicht wissen, danke 
Du solltest aber noch einiges wissen, Creatin und Aufputschmittel!, hä?, bevor du dir Gedanken machst, was für "Aufputschmittel" du einwirfst, würde ich mich mal über Supplements informieren, und das nicht von irgendwelchen Blödheinis im Studio, welche mal irgend etwas gehört oder gelesen haben ( meistens in der "Bild"), sondern von Leuten die was verstehen!