Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Gesperrt

BSN Volumize !!

Seht her was ich neues Entdeckt habe,das soll mal wieder der Bahnbrechende SUper Hardcore Muskelpump Killer hoch 10 sein laut BSN lest mal was bodies-shop.de dazu geschrieben hat !! da Fetzt du dich weg...

VOLUMIZE von BSN! In den USA kurz nach Verkaufsbeginn bereits nicht mehr zu bekommen! Bei BODIES in Kürze erhältlich, das neue Superprodukt von BSN - VOLUMIZE. Wir haben das Produkt getestet. Nur wenige Muster konnten wir direkt aus den USA von der EXPO in Las Vegas mitbringen. Dieses Produkt ist der absolute Hammer: Noch mehr Power, noch mehr Pump (Die Muskeln platzen fast!), noch mehr höchste Trainingsintensität, noch mehr Muskelreiz bringen neuen Muskelzuwachs! VOLUMIZE ist ein "Während des Trainingsgetränk" und ergänzt perfekt die BSN Produkt Line. Vor dem Training N.O.XPLODE, während des Trainings VOLUMIZE und danach CELLMASS! Etwas später dann wie gewohnt SYNTHA-6 oder TRUE MASS und vergesst gesundheitsruinierende Anabolika! Mehr geht kaum noch. Unschlagbar!!

So nun hier die Zutaten !! Für die Freaks unter euch die damit was anfangen können..

Supplements Facts - Grape Cooler (may vary by flavor)
    Serving Size: 1 Scoop (29.5g)
    Servings Per Container: 40
    Amount Per Serving
    Calories - 80
    Total Carbohydrates - 20 g
    Sugars - 5 g
    Calcium - 120 mg
    Phosphorus - 80 mg
    Magnesium - 18 mg
    Sodium - 40 mg
    Potassium - 50 mg
    Volumaize™ A Proprietary Myocellular Expansion Matrix - Infused With Designer Glycogen Super Compensation Polymers - 26,500mg
    Amylopectin (Waxy Maize - High Molecular Weight Branched Chain Glucose Polymer), Maltodextrin (Glucose Polymer), Isomaltulose (Palatinose®) (Sustained Release Nootropic Carbohydrate), Dextran (High Molecular Weight Branched Chain Glucose Polymer)
    MyoHypertrophic Activating Complex
    Trimethylglycine, Guanidinoacetic Acid, Leucine Alpha Amino-N-Butyrate, Leucine Nitrate, Beta-Alanine (CarnoSyn®), Valine Alpha Amino-N-Butyrate, Valine Nitrate, Isoleucine Alpha Amino-N-Butyrate, Isoleucine Nitrate, Histidine, Phenylalanine, Lysine, Threonine, Guanidinopropionic Acid, Methionine
    Insulino-Mimetic Matrix
    Cinnulin-PF® (Aqueous Cinnamon Extract) (Bark), Banaba (18% Colosolic Acid) (Leaf), Bis-Glycinato-Oxovanadium (BGOV), Bis-Picolinate-Oxovanadium (BPOV)
    Glycerol-Phosphoplexx
    Glycerol Stearate, Calcium GlyceroPhosphate, Magnesium GlyceroPhosphate, Sodium Glycero Phosphate, Potassium GlyceroPhosphate

Other Ingredients: Natural And Artificial Flavors [Soy & Milk], Malic Acid, Calcium Silicate, Sucralose, Acesulfame-K, FD&C Red #40, And FD&C Blue #1.

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Typisch Us Marketing...

Gesperrt
    Ganz Ehrlich es kribbelt mich schon wieder im Finger !!

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    investier lieber in Ignite, wenn das so gut wirkt, fährst doch damit gut

Gesperrt
    Jai ch weiss !! Werd ja keine Dauereinnahme machen mit dem Ignite wenn die DOse leer ist,kommt ne pause,Dazu muss ich noch nen SUpp finden was kein Creatin beinhaltet bin jetzt 2 Wochen ohne Creatin und der Blutdruck hat sich schon verbessert,liegt nun so bei 145 zu 91 statt 160 zu 100. Hoffe der geht noch bissl runter Will ihn so auf 135 zu 80 haben dan wäre ich zufrieden !! ******* Creatin

Gesperrt
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Jai ch weiss !! Werd ja keine Dauereinnahme machen mit dem Ignite wenn die DOse leer ist,kommt ne pause,Dazu muss ich noch nen SUpp finden was kein Creatin beinhaltet bin jetzt 2 Wochen ohne Creatin und der Blutdruck hat sich schon verbessert,liegt nun so bei 145 zu 91 statt 160 zu 100. Hoffe der geht noch bissl runter Will ihn so auf 135 zu 80 haben dan wäre ich zufrieden !! ******* Creatin
    Sicher dass der Blutdruck vom Creatin kommt? Wieviel trinkst du denn am Tag?

Gesperrt
    knapp 6 Liter wenn ich auf Creatin bin.Ohne Creatin sinds so 4

Gesperrt
    Möchte aber behaupten dass der hohe Blutdruck nicht vom Creatin kommt. Wüsste nicht wie das beeinflusst werden sollte.

Sportbild Leser/in
    Hallo,

2 leute im studio haben das neue "supersupp" von bsn getestet. Wie zu erwarten viel lärm um nicht viel......................aber war ja wirklich zu erwarten...siehe liste der sogenannten property blends.........ein bißchen wenig von allem, jo ami-marketing!!

Naja die jungs und die werbund müssen ja auch weiter finanziert werden.............

Gruss
    Ralph

Gesperrt
    Schön gesagt ja !!

@nomakx ICh kenn das so das in erster Linie durch die erhöhte Natrium-,Wasserretention es zu einer Gewichtszunahme kommt bei mir immer sehr Stark ich schaffe mit Creatin immer um die 8 kg mehr auf die wage zu bekommen.. dadurch erhöht sich in erster Linie der Blutdruck weil mehr gewicht mit sich rumgeschlept werden muss...

dan irgendwo mal gehört das durch das wasser im Muskel druck auf adern und Wenen stattfindet und das Herz mehr pumpen muss um alles zu durchbluten.

Zumindest hört sich für mich schon logisch an das desto schwerer man ist desto höher kann der Blutdruck werden und 110-112 kg die ich ja hatte sind einfach zu viel

die kleine bestätigung ist ja creatin abgesetzt seit 2 wochen und siehe da blutdruck verbessert sich !! Schon seltsam oder ??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen