Umfrageergebnis anzeigen: gibt es bei euch eine getränke flat
- Teilnehmer
- 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
gibts nich
-
5 euro im monat
-
10 euro im monat
-
15 euro im monat
-
20 euro im monat
-
Astral völlig neutral
getränke flatrate / pauschale
gibt es sowas in eurem studio? wenn ja was beinhaltet die? und was müsst ihr dafür berappen?
-
12 € kostet die bei uns...
Die iso drinks kann man dann saufen bis man unfällt und sonst ist der Rest nur billiger...
Vergleich:
Proteinshake ohne Abo: 2,80
Proteinshake mit Abo: 2,60
Fazit: hab keinen Bock auf sowas und meiner Meinung nach nur unnötige Ausgaben (in meinem Studio zumindest)
-
Sportstudent/in
Ist im Vertrag (30 €) mit inbegriffen.
Wasser, Wasser mit irgendwelchem Fruchtsirup, diverse Säfte und Kaffee kriegt man dafür.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kezual
Ist im Vertrag (30 €) mit inbegriffen.
Wasser, Wasser mit irgendwelchem Fruchtsirup, diverse Säfte und Kaffee kriegt man dafür.
Wow. Da kann man sich nicht beschweren! Bei uns gibt es sowas leider nicht, zahle 25 Öcken im Monat, naja. Bring ich mein Zeug von daheim mit!
-
Sportstudent/in
Ja na klar, zahle 20€ im monat und kann während des trainings soviel trinken wie ich will. Vom besten Getränk überhaupt WASSER.
Von dem ganzen iso-kram verschleime ich nur und habe probleme richtig durchzuatmen.
Also wozu? Solche angebote sind für die thekensportler aber nichts für richtig trainierende - meine meinung.
Aber bei uns gibts kein wirkliches angebot und es verlangt auch keiner, man kann zwar die sachen kaufen aber gehen relativ schlecht. Kosten so wischen 2-4 €.
lg
maso
-
Bei uns kann man man für 1,60 soviel trinken wie du willst (L-Carnitin,Low Calorie)
allderings gilt dieses abo nur tagsweise also ich würde 25,6 bezahlen wenn ich einen Monat in jedem Training die flatrate nehmen würd.
-
60-kg-Experte/in
9 EUR/monat für elektrolyt-flatrate...
-
BB-Schwergewicht
Ich zahle 50 Tacken und man bekommt nicht mal Wasser. Oh natürlich...doch..am Klo.
Aber an der "Fitnessbar" oder was das ist. Kann man nur Shakes und dgl. kaufen. Wenn man nach einem Glas Wasser fragt, wird einem gesagt dass sie da kein Wasser ausschenken dürfen. Weil ich aber an dem Tag wo ich mal danach gefragt hab auch noch Eiweiß gekauft hab, hab ich ein Glas bekommen dass ich mir am WC selbst füllen durfte.
Neben der Bar gibts 2 Kühlschränke, mit Glasscheiben. Natürlich verschlossen. Und wenn dann ein Trainer da ist, kann man sich da was kaufen. Aber billig ist es nicht.
Ich wäre auch zu gern in einem "30€ im Monat und Getränke Flatrate" Studio aber gibts hier nicht.
-
Men`s Health Abonnent
nehme mir das wasser von der flat einfach so ohne was gezahlt zu haben xD hau halt kein sirup oder so rein
stört irgendwie keinen ^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kuldren
Ich zahle 50 Tacken und man bekommt nicht mal Wasser. Oh natürlich...doch..am Klo.
Aber an der "Fitnessbar" oder was das ist. Kann man nur Shakes und dgl. kaufen. Wenn man nach einem Glas Wasser fragt, wird einem gesagt dass sie da kein Wasser ausschenken dürfen. Weil ich aber an dem Tag wo ich mal danach gefragt hab auch noch Eiweiß gekauft hab, hab ich ein Glas bekommen dass ich mir am WC selbst füllen durfte.
Neben der Bar gibts 2 Kühlschränke, mit Glasscheiben. Natürlich verschlossen. Und wenn dann ein Trainer da ist, kann man sich da was kaufen. Aber billig ist es nicht.
Ich wäre auch zu gern in einem "30€ im Monat und Getränke Flatrate" Studio aber gibts hier nicht.
wo wohnst du bitte? zieh um!