Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    75-kg-Experte/in

Wiege viel - Sehe jedoch nach wenig aus.

Hi all !
    Ich habe ein ulkiges Anliegen.
    Meine Daten: 1,82m , ca. 82kg.
    82kg sehen ja normalerweise schon nach einiges aus - ich schaue mir andere Leute an, die wiegen grad mal 81kg, sind aber wirklich muskelöser als ich.
    Mein KFA ist auch nicht hoch, man sieht die 2 oberen Bauchmuskeln, nicht stark, aber man sieht sie, also keine Wampe garnix. (bin auch grad in der Aufbauphase !
    Geschätzt werde ich immer so auf ~76kg.
    Angefangen habe ich damals mit BB bei 65kg.

:/

Bitte um rat.

75-kg-Experte/in
    ? zunehmen ? 82 auf 182 ist nicht viel!

Gesperrt
    Was sollen wir jetzt machen?
    Geh in die Zauberkugel und du kommst 10 kg schwerer raus.
    Trainier einfach hart weiter. Kannst nix dran ändern außer weiterzutrainieren und zuzunehmen.

75-kg-Experte/in
    Ne, ne, darum gehts mir ja nicht.
    MIr gehts eher darum, wo sind meine 6 Kilo versteckt ?
    Andere Leute die 82kg wiegen, sehen viel breiter aus als ich.
    Ich seh zwar nicht aus wie ein T-Shirt, aber bei weitem nicht wie 82, obwohl ich 82kg wiege.
    Ich dachte okay, könnte ja am KFA liegen, aber hoch ist dieser auch nicht.

75-kg-Experte/in Avatar von UnRe4L
    wenn man nur 2 bauchmuskeln sieht ist er definitiv zu hoch!

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von UnRe4L
    wenn man nur 2 bauchmuskeln sieht ist er definitiv zu hoch!
    Schwachsinn...

Nur weil man kein Hugersixpack hat...

Ich habe genug Kumpels die sehen echt mächtig aus, sprich haben einiges an Muskelmasse zu bieten, und bei denen sieht man auch kein 6 oder-8 Pack. Trotzdem sieht es sehr gut aus. Man muss nicht mit einem KFA von unter 10% rumrennen. Das ist alles geschmackssache, und das kannst du nicht einfach so pauschalisieren.

Gesperrt
    Zitat Zitat von M3ph
    Hi all !
    82kg sehen ja normalerweise schon nach einiges aus - ich schaue mir andere Leute an, die wiegen grad mal 81kg, sind aber wirklich muskelöser als ich.
    Mein KFA ist auch nicht hoch, man sieht die 2 oberen Bauchmuskeln, nicht stark, aber man sieht sie, also keine Wampe garnix. (bin auch grad in der Aufbauphase !
    Angefangen habe ich damals mit BB bei 65kg.

:/

Bitte um rat.

Wir brauchen bilder. Ich denke mal dein KFA wird entsprechend hoch sein. Höher als du denkst. Wenn du wirklich 2kg reines Fett verlieren würdest und dann nur noch 80kg wiegen würdest, würde es sicherlich gleich ganz anders aussehen. Wohlgemerkt 2kg Fett.
    Aber das andere anderes aussehen hat viel mehr mit den Proportionen zu zun. Ich denke mal du hast relativ dicke, nicht unbedingt muskulöse beine. Eine eher breite Tailie etc. Das macht viel aus. Allgemein sind Körpergröße minus 100 bei einem KFA von über 15 und das wird bei dir zu 99% der fall sein wirklich nix besonderes.

Poste doch mal nen Bild.

Davon ab was bringt dir die erklärung oder die antwort? Nichts oder? Ein " du bist daran nicht schuld und kannst nichts dafür hier eine tüte mitleid" kommt eher nicht in frage Wenn du was für dein ego willst : Du hast schwere knochen, das ist kein scherz gibt es wirklich.

Meine antwort: Training

Gesperrt
    Ach mach dir nix draus... Hab mit 85 kg und einem niedrigem Kfa um einiges breiter ausgesehen als jetzt mit "hohem" Kfa und 95 kg
    Darum sollte man auch nicht nach der Waage sondern nach dem Spiegelbild gehen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von M3ph
    Welchen Rat brauchst Du denn? Dass Du schwere Knochen hast und Dich damit abfinden sollst? Oder dass Du einfach behaupten sollst, Du wiegst bloss 76kg? Wenn Dir die Schätzungen und die Meinungen der anderen Leute so viel wichtiger sind als Deine korrekten Daten, dann rede ihnen eben nach dem Mund und gut ist. Oppurtunismus ist ein probates Mittel, um ein angenehmes Leben zu führen.

By the way: ich bin bei 184cm 101kg und werde auch auf ca. 90kg geschätzt... so what? Ein Nicht BB hat eben keine Beziehung zum Körpergewicht eines BB und 90kg ist für die meisten "Normalos" schon extrem schwer.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von M3ph
    Hi all !
    82kg sehen ja normalerweise schon nach einiges aus

wenn der KFA nicht im einstelligen Bereich ist sehen 82kg auf deine Größe nach nix aus

ich schaue mir andere Leute an, die wiegen grad mal 81kg, sind aber wirklich muskelöser als ich.

das ist normal. Ich empfinde sogar mein Spiegelbild aus muskulöser als mich

ist doch relativ genau, Fehler unter 10%, was erwartest du?

Verstehe dein Problem echt nicht.
    Ich wieg über 100kg und werd von manchen auf 85-90kg geschätzt. Wenn ich dann sag ich wieg 100 kommt immer "aber du bist doch gar nicht dick"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte