-
Ganz merkwuerdiger Speck an der Huefte ??!
Hallo !
nachdem ich 2 jahrelang oder so immer so rumgemurkst hab, immer wieder pausen hatte, und mich aber doch informiert hab,
Trainier ich jetzt so seit nem jahr innem richtigen studio und kraftmaessig etc is echt alles ganz gut soweit, also seit ich da bin werd ich konstant staerker und ddenke auch massiger.
ein problemchen hab ich aber.
wie ihr am bild sehen koennt bin ich an arm etc nicht allzu fett,
jedoch hab ich irgendwie sone komische huefte..wirkt fast ein wenig weiblich.
mann muss dazu sagen dass ich als ich kleiner war fetter war, und immer rettungsringe hatte.
meine frage: ist es moeglich wenn ich ne eisenharte diaet mache diese komische form wegzu bekommen? weil ich bin sonst eigtl recht zufrieden mit meinen fortschritten, nur meine huefte und der bauch stoeren mich ziemlich, und ich will ja auch auf dauer ne saubere, ausgewogene form.
ueberlege also ob ich auf ne richtig harte, laengere,diaet gehe, um richtig gut zu definieren ( sofern das mit soner veranlagung gehen sollte), und dann erst wieder weiter zu machen mittem aufbauen.
dann wuerde ich natuerlich drauf achten dass es nicht wieder so wird wie jetzt 
was haltet ihr davon?
ist das mit diaet moeglich ? naja..andere alternative wuesste ich au nicht mehr, ausser fett absaugen 
anbei ein foto wo ich den problembereich der huefte mal gekennzeichnet habe, dass ich am bauch auch zuviel hab sieht man ja.
wuerde mich echt freuen wenn mir wer weiterhelfen koennte!!