-
hilfe testo enantat ???
halloo....
erstmal wenig über mich ...
22 jahre alt
178 groß 72Kg
Bauchumfang:83
brust/rücken:102
arme biceps:33,7
gehe 4 tage die woche ins fitness studio trainiere rücken bizeps, brust trizeps, schulter mit beine
habe vor 4 jahren mit taekwondo aufgehört habe 12 jahre trainiert....
habe mich von einem freund einreden lassen enant zu spritzen...er hat total geschwärmt das er ahnung hat und mir alles mit der zeit zeigen würde...und wollte auch bisschen was aus mir machen und gut gebaut aussehen..
diese kur habe ich am 15.10.2008 angefangen er hat mir die erste ampulle in den oberarm gespritzt. Die zweitere ampulle habe ich dem entsprechend 2 wochen später ein gespritzt bekommen in den anderen oberarmmuskel. Zwei weiter ampullen wurden mir nach 7 tage unterschied in den po gespritzt mein freund ist nicht mehr zu erreichen und weiss jetzt auch nicht weiter ???? könnt ihr mir da helfen habe noch 16 weitere ampullen testos enantat von galenika 250ml...was jetzt?
würde mich über antworten freuen ....
mfg
toni
-
BB-Schwergewicht
Hoffentlich ein schlechter Scherz....
-
Ich hoffe, dass ist nur Spaß und nicht dein Ernst
-
ohhh das ging ja so schnell
jaaa jetzt stehe ich blöd da bin da noch nicht so erfahren was kann ich machen ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von osmantrtube
halloo....
erstmal wenig über mich ...
22 jahre alt
178 groß 72Kg
Bauchumfang:83
brust/rücken:102
arme biceps:33,7
gehe 4 tage die woche ins fitness studio trainiere rücken bizeps, brust trizeps, schulter mit beine
habe vor 4 jahren mit taekwondo aufgehört habe 12 jahre trainiert....
habe mich von einem freund einreden lassen enant zu spritzen...er hat total geschwärmt das er ahnung hat und mir alles mit der zeit zeigen würde...und wollte auch bisschen was aus mir machen und gut gebaut aussehen..
diese kur habe ich am 15.10.2008 angefangen er hat mir die erste ampulle in den oberarm gespritzt. Die zweitere ampulle habe ich dem entsprechend 2 wochen später ein gespritzt bekommen in den anderen oberarmmuskel. Zwei weiter ampullen wurden mir nach 7 tage unterschied in den po gespritzt mein freund ist nicht mehr zu erreichen und weiss jetzt auch nicht weiter ???? könnt ihr mir da helfen habe noch 16 weitere ampullen testos enantat von galenika 250ml...was jetzt?
würde mich über antworten freuen ....
mfg
toni
Also wenn das ganze wirklich ernst gemeint sein sollte, dann tust du mir leid. Ich an deiner Stelle würde den Rest in die Tonne hauen!
-
kann ich einfach so die kur abbrechen ? war es das dann mit der kur ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Kuldren
Hoffentlich ein schlechter Scherz....
Ne Wette, wer den Thread schließen wird und wie lange er noch offen ist?
Naja, bis du geantwortet hast, ist es wahrscheinlich schon zu spät
-
Sportstudent/in
einfach aufhören wird das schlauste sein. du bist erst bei der 4ten ampulle, da geht das soweit ich weiß noch einfach so.
-
warum kommste mit sowas ins anfaenger forum?
gibt doch extra dick und fett geschrieben en testo bereich.-....
leute die neu anfangen denken dann auch nur hmm ohne sowas geht 0 in dem sport.
und warum spritz oder laesst du dir was spritzen, wenn du keine ahnung hast?
hoo hab gehoert des soll geil sein nehm was boor ja klar nehm ich was...
und diese weiteren 16 ampullen wirst du fachgerecht in den abfall geben und versuch es ja nicht inem studio i-wem anzudrehen.
also jemand der 12 jahre teakwondo gemacht hat, weis das erfolge auch nur schwer und lange brauchen, und mit dem testo zeugs, haste dir viel kaput gemacht jetzt
tja gute frage wie setzt man es den ab? hmm ich denk mal starte ne creatin kur, hau dir legale sups rein, und nehm zink,... und dann gabs da doch son absetzmittel wie hies des den nochmal gleich?
-
Sportstudent/in
TUUUUUT TUUUUUT, fahrkarten bitte, nächster halt TWILIGHT ZONE!!!