-
Discopumper/in
Ripped (auf deutsch ? xD) ?!
Ich habe das Problem das ich am ganzen Körper sehr wenig fett habe, doch iwie bekomm ich es am bauch nicht zu 100% weg...
Nicht das ich einen Bauchansatz oder sowas habe, doch sollte es auf alle Fälle WEEEEG !!
Liegt das an der Ernährung ? Oder noch mehr den Bauch knechten (Der ist max 2x die Woche dran) ?
Was heißt eig. ripped auf deutsch ? Bedeutung ist klar, deutsches wort...
-
Bauchtraining wird dir gar nix bringen in Punkto Definition am Bauch.
Einfach noch weiter mit dem Körperfett runter, irgendwann wirds auch am Bauch schwinden. D.h. vorallem Ernährung anpassen, evt. noch etwas Cardio dazu.
-
 Zitat von Feldschmied
[...] Was heißt eig. ripped auf deutsch ? Bedeutung ist klar, deutsches wort...
muskulös !
-
 Zitat von mogLi.1337
muskulös !
Ne heisst es nicht. Im BB-Zusammenhang viel mehr sowas wie "hart , trocken , definiert"...
-
Discopumper/in
Ah, genau die Wörter habe ich gesucht...Traurig...
Das ich mehr Bauchtraining nicht lohnt dachte ich mir schon, aber da scheiden sich ja die Geister, Cardio...Nach Training, vor Training, wie oft, wie lang ?
-
Sportstudent/in
wo das fett rumdümpelt ist auch genetisch bedingt. und es gibt keine lokale fettverbrennung.
-
 Zitat von Feldschmied
Ah, genau die Wörter habe ich gesucht...Traurig...
Das ich mehr Bauchtraining nicht lohnt dachte ich mir schon, aber da scheiden sich ja die Geister, Cardio...Nach Training, vor Training, wie oft, wie lang ?
Glaub mir mehr Bauchtraining bringts net. Wer was anderes behauptet hat einfach keinen Plan..
Och ich würds am ehesten an trainingsfreien Tagen nachm Aufstehen machen.
Momentan mach ich aber so rund 6 mal die Woche Cardio.
Nachm Training 20-30 Minuten locker und sonst 45-60 Minuten nachm Aufstehen.
Tut in vielerlei Hinsicht gut .. Ausdauer steigt , Blutdruck und Ruhepuls sinken und gleichzeitig kurbelt man Stoffwechsel und Kalorienverbrauch ordentlich an.
-
Discopumper/in
Naja, morgens fällt bei mir aus...Da müßte ich ja schon um 4h aufstehen um auf eine Stunde Training zu kommen...
Aber dann werde ich wohl mal auf 20 Min-30 Min gehen.
-
 Zitat von Feldschmied
Naja, morgens fällt bei mir aus...Da müßte ich ja schon um 4h aufstehen  um auf eine Stunde Training zu kommen...
Aber dann werde ich wohl mal auf 20 Min-30 Min gehen.
So entscheidend ist die Tageszeit dabei auch nicht.
Wenn du nicht viel Zeit hast bietet sich auch Intervall-Training an. In 20-30 Minuten intensivem Intervall-Training kannste locker genauso viele Kalorien verbrennen wie in einer Stunde normalem Laufen. Würde ich nur nicht unbedingt >4 mal die Woche machen ausser du hast viel Zeit zum Schlafen 
Als Student kann ich mir so Späße + viel Krafttraining noch erlauben denke ich
-
Sportstudent/in
Das ist ein nettes Beispiel für die Allmacht der Genetik. Manche Leute haben es wirklich schwer, einen gut definierten Schwachbrettbauch zu bekommen, obwohl sie am Rest des Körpers nur so von Einschnitten und Adern übersäht sind.
Wäre mal interessant zu wissen, wie das bei dir ausschaut...stell' doch mal ein Bild rein!