-
Immer hunger.. Normal?
Hey =)
Hab n Problem...
Ich hab so gut wie immer Hunger! Wenn ich gerade Mittag gegessen hab, hab ich spätestens eine Stunde wieder Hunger und könnte das ganze nochmal essen ^^
Sollte ich mir Gedanken machen und was kann ich dagegen tun? Würde gerne meine täglichen Kcal runterschrauben =)
Danke
Greetz
-
geht mir genauso
Könnt auch dauernd was essen. Muss mich auch immer zurückhalten. Gerade am Wochenende bzw Abends wenn ich Tv oder nen Film gucke hab ich immer was zu Essen. Am Tag geht das grad noch so, aber je später es wird, desto mehr Verlangen habe ich irgendwie
-
Sportstudent/in
wie oft esst ihr dann wirklich?
-
Also 3 Mahlzeiten am Tag und dann immer zwischendurch was.. Tagsüber geht, da ich arbeite aber abends könnte ich die ganze Zeit in die Tüte greifen. Ess sogar schon teilweise rohe Nudeln
HILFE!!!
-
Sportstudent/in
ich verstehe nicht was " zwischen durch was" sein soll. aber wenn es nur 3 mahlzeiten sind hätte ich auch hunger.
-
 Zitat von DimensionX
Hey =)
Hab n Problem...
Ich hab so gut wie immer Hunger! Wenn ich gerade Mittag gegessen hab, hab ich spätestens eine Stunde wieder Hunger und könnte das ganze nochmal essen ^^
Sollte ich mir Gedanken machen und was kann ich dagegen tun? Würde gerne meine täglichen Kcal runterschrauben =)
Danke
Greetz
Ein Tagesumsatz von ~6000 kcal ist bei sportlich aktiven 18jährigen keine Seltenheit.
-
Zwischendurch heisst, dass ich ab und zu mal ne Scheibe Brot oder irgendetwas knabber. Vielleicht auch ein Joghurt. Ja ok das mit den 6000kcal is schonmal beruhigend, würde aber trotzdem gerne nur 3 mal am Tag was essen und mir die Zwischenmahlzeiten sparen =)
-
 Zitat von DimensionX
Zwischendurch heisst, dass ich ab und zu mal ne Scheibe Brot oder irgendetwas knabber. Vielleicht auch ein Joghurt. Ja ok das mit den 6000kcal is schonmal beruhigend, würde aber trotzdem gerne nur 3 mal am Tag was essen und mir die Zwischenmahlzeiten sparen =)
Was ist so schlimm daran?
-
1. Geld
2. Ständig das Gefühl was essen zu müssen und dann auch noch meistens irgendwas ungesundes
3. Kcal-defizit erhalten =)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DimensionX
1. Geld
2. Ständig das Gefühl was essen zu müssen und dann auch noch meistens irgendwas ungesundes
3. Kcal-defizit erhalten =)
Kannst doch essen, fress dich richtig voll. nur halt net mit Snickers sondern Magerquark, Kartoffeln, Hähnchenbrust und Haferflocken