Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian

erledigterledigt

erledigterledigt

Gesperrt
    Mitleid brauchst du keines zu erwarten. Dieses lockerflockige und unverbindliche Verhältnis auf Abruf hat dir natürlich gefallen ... jetzt ist das auf einmal weg und du bist damit konfrontiert, dass sie sich ab jetzt ernsthaft mit jemandem einlässt.

Was hast du denn gedacht, wie das über die nächsten Monate und Jahre weitergeht mit euch? Wenn man so will habt ihr euch doch nur gegenseitig benutzt und das ist auch ok.

Aber ich würde mal vermuten, dass du ebenso schnell die "Schotten dicht" gemacht hättest, wenn DU eine interessantere Partnerin gefunden hättest, für die du "wahre Gefühle" empfindest ...

Aber ich entnehme deinem Beitrag, dass du das tief in deinem Inneren auch selber weißt ...

In diesem Sinne: Die Zeit heilt alle Wunden und grade jetzt wirst du noch oft daran und darüber nachdenken also lenk dich ab. Freunde, Sport, Familie, andere Frauen ... mach' den Rechner aus und geh' los - es ist Freitag.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Christian
    Also ich habe keinen klassischen Liebeskummer, ich will sie ja nicht wieder für eine Beziehung zurück. Im Grunde fühle ich mich nur Alleine gelassen, oder mein Ego angegriffen oder?
    Klassisches Besitzdenken

würde auch nicht sagen dass das Liebeskummer ist, wenn ihr euch so selten gesehn habt. Hattet ihr noch Sex die ganze Zeit über? Wenn ja ==> blöd

Also jetzt kommen auch gleich die Standardtips, was will man da auch großartig dazu sagen:

- Kontakt erstmal abbrechen, auch wenns weh tut (du tust dir keinen Gefallen daran sie jetzt mit ihrem neuen Macker zu sehn, am besten noch knutschend und verliebt )

- neue suchen für Beziehung oder

- alles knallen was dir übern weg läuft (als Zähne Member eh kein Problem)

Es ist sowieso hinderlich ne neue zu finden wenn man noch mit der Ex rumhängt. Da hat man so das Flair an sich "der hängt eh noch an der alten". Meine Meinung.

Eisenbeißer/in Avatar von gegangen,aus,vorbei
    such dir jemand anders christian!schön mal wieder was von dir zu hören,übrigens.
    ich meine;du bist erfolgreich,bist witzig,hast geld,siehst gut aus;
    gibt kein grund für trübsal,da warten noch ne menge anderer frauen auf dich,mit denen im arm du deine ex neidisch machen kannst!

BB-Schwergewicht
    Gothi hat recht, immer ruff auf die Piste! Die Mädels warten nur auf den nächsten nach ner Zeit hast auch wieder Übung drin wie das läuft im Single-Leben

erledigterledigt

erledigterledigt

Eisenbeißer/in Avatar von gegangen,aus,vorbei
    @gothic hey du bist ja noch hier Das Problem ist einfach, dass ich auf einmal die Frau die mir letzte Woche noch eher Schnuppe war nun nicht mehr so egal ist. Ich habe in den letzten Tagen oft an deine Worte gedacht. Ich will nicht sie, ich will es. Ich bilde mir jetzt ein das ich sie brauche. Ok, aber was kann ich dagegen tun? Man sieht auch nicht mehr gut aus wenn man dies Ausstrahlt. Ich gehe morgen zwar aus, aber das wird sich auf trinken und trauern beschränken da ich von Haus aus schüchtern bin und keine Mädchen anspreche (deswegen war es übrigens fast klar das dieses Spielchen zu meinem Nachteil beendet wird). Ich habe auch keine Energie jetzt was neues aufzubauen. Ich würde mir aber lieber durch Denken klar machen das ich nicht traurig sein muss!
    :/
    alles in allem klingt das mal wieder nur nach nem fall wo einfaches loslassen gefordert ist.
    und nicht klammern.an etwas das du eigentlich selber nicht willst.

Gesperrt
    @moogle

[und so weiter] Der Kummer kommt erst nach und nach, ich träume von ihr, ich denke an sie... [...]
    Soll ich denn den Kontakt halten? Mit dem ablenken wird echt schwierig für mich, deswegen erhoffe ich mir noch ein paar Denkanstöße die mir vielleicht helfen sie loslassen zu können.
    Kein Wunder. Ihr wart euch nunmal so nahe, wie's eben geht. Die Tatsache, dass du erst eine Freundin hattest trägt nur dazu bei, dass du es intensiver wahrnimmst ... objektiv alles ganz normal - aus deiner subjektiven Sicht nicht so schön. Aber nun. Irgendwas hat mit der Dame aber nicht gestimmt - sonst hättet ihr euch komplett aufeinander eingelassen.

Wenn die Zeit in's Land gezogen ist wird der "Schmerz" weg sein, die Erfahrung die du mit ihr in Bezug auf Mädels allgemein gesammelt hast bleibt dir aber auf ewig ... und das ist gut für dich.

Das mit dem Kontakt halten musst du dir überlegen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur davon abraten sowas nach Jahren wieder aufleben zu lassen, das geht ganz fies in die Hose.

erledigterledigt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte