-
Abschieds Thread
Hallo liebe bbszene Mitglieder,
Ich bin nun seit langer Zeit in diesem Forum als stiller Leser angemeldet. Es war ungefähr mit 15 als ich meine ersten Hanteln geschenkt bekam und es hat nicht lange gedauert da habe ich mich in diesen Sport verliebt!! Leider bin ich gezwungen mich vom Bodybuilding für die nächsten 1,5 Jahre zu verabschieden... Es war eine schöne sehr schöne Zeit und ich will diese mit dem Post meiner ersten Bilder vorerst beendingen. Danke für alles! Ihr habt mich dieses Sports belehrt es war eine schwierige Entscheidung.
Bilder sind vor ein paar Tagen enstanden kurz nach meinem 18. Geburtstag.
Ich komme irgendwann wieder und freue mich schon darauf
Tom
-
zur Geschichte(Daten, Fakten):
angefangen habe ich mit 15 Richtig mit ernährung mit 16 einhalb
habe somit also richtig alles 1.5 Jahre bis ich 18 war gemacht.
Mein Ernährungsplan war nicht sehr geregelt: Tagesziel war eine Eiweißbilanz von mindestens 240g schwankte aber immer so zwischen 200g und 400g je nach dem..
Kohlenhydrate meist so 400g und 50 - 60 g fett (auch mal an Burgerkingtagen 200..... naja)
Meine letzten Kraftdaten betrugen:
Bankdrücken: 10x 100kg (2x130kg)
Kreuzheben: 10x140kg (1x200kg)
Kniebeugen:10x150kg (max nie getestet)
dürft gerne auch etwas kritisch schreiben freue mich aber über positive kommentare! Nochmal danke!
Es war eine soo schöne Zeit ich vermisse es jetzt schon!
-
Eisenbeißer/in
Schade siehst gut für das Alter aus. Guter KFA und schöne massive Muskeln.
Bissl ein "Stiernacken" haste auch
Vlt Krafdaten und genau Zeit, in der du Angefangen hast.
Wie lange hats gedauert, bis du richtig was gemacht hast @ mit 15 ne Hantel bekommen?
-
Zu meinem Gewicht ist folgendes zusagen:
Habe mit 15 Jahren auf 173 58 kg gewogen
Fotos sind auf 174 mit ca 85kg
hatte mal 90 kg mit viel fett zwischendurch aber auch mal ziemlich qualitative 79kg
-
Sportstudent/in
sieht sehr gut aus. was ist denn der grund für das aufhören?
-
hier noch ein bild mit 15 (aus den anfangsjahren) und rechts daneben über ein jahr später mit 16 einhalb
-
der Grund ist 1. Schule, 2. ich muss nebenbei noch jobben, 3. wenig Zeit für Freundin ich will mehr Zeit mit ihr verbringen und das ist mit allen dingen nicht möglich und 4.Meine Eltern sind schon seit ich angefangen habe gegen diesen Sport sie haben es gehasst, sie haben essen vor mir versteckt etc. das war zusätzlich eine große psychische und auch finanzielle Belastung die ich nich mehr durchhalten konnte und somit will ich erst mein Abi machen und dann gehts auf eigene Faust wieder los!
-
Eisenbeißer/in
Tut mir leid für dich, dass du da so runtergezogen wurdest....
aber wo du jetzt ein bild mit 16 1/2 gepostet hast und das oben 18 sind + das Stichwort Stiernacken.....
Stoff(welcher)? Eigentlich bin ich mir arg sicher, kann auch denke ich dein Fehler gewesen sein, weil deine Eltern nicht blind sind und dann so abgehen...
Du weißt ja, dass das hier gängige Fragen sind, wie man aufgebaut hat, nix persönliches.
-
Discopumper/in
Absolut geile Entwicklung !!!!
weiter so... 
und zum Thema aufhören, machs doch so: trainier einfach nur noch einmal die Woche nen Ganzkörpertraining das solte auf jedenfall reichen um die Masse aufrecht erhalten zu können. Kannst ja viele grundübugnen reinhauen und Ernähr dich halt anch Hungerfgefühl, also abbauen wirst du dadurch glaube ich nicht. habe nen Kollegegen der sit auf ähnlichem Niveau wie du udn hatte auch 4Jahre Trainiert, jetzt studiert er und hat kaum mehr Zeit pumpt nur noch 1x am We und Ernährung ist schelcht. Aber er hät das was er hat.
lg
Goa
-
Eisenbeißer/in
1. ich wess ja nicht wie lang du deine freundin schon hast aber ich hab auchmal auf grund wenig zeit (wegen einer bestimmten weibl. person ) mal 4 monate gar nicht trainiert, diesen sommer(bis vor ca. 1monat). so nun ist es vorbei und ich ärgere mich über die 4 verschenkten monate.
2. mal ich hab auch abi gemacht, du kannst mir nicht erzählen dass du die stunde training am tag nicht hast!
3. finanzielle belastung? ich bin student und komme pro woche mit ca. 15-20 euro mit lebensmittel aus! dazu kommen nochmal etwa 50euro für eiweis/creatin etc.. pro monat
4. Eltern? da muss mehr dahinter stecken, oder kannst du mit dein eltern nicht über alles reden sag denen doch mal deine meinung!