-
Creatin
Ich habe mal ne Frage. Da ich Fructose und Süsstoff Intoleranz habe ist es ja blöd wenn ich ein Creatin mit viel Traubensaft oder sonstigen Süssen Zeug herunter spüle! Wär es da nicht einfacher so was wie Kre-Alkalyn oder ähnliches zu nehmen? Denn da ist es ja nicht nötig so eine grose menge an süssem Zeug zu nehemen?
-
Warum das Creatin nicht mit wasseR? ?
-
Ja warum wohl?
-
-
Ja dann muss ich es dir wohl erklären Weist du nicht das Creatin vom Blut in den Muscel gespült werden muss?Also der Zucker zb. vom Traubensaft fördert den Insulinausstos und das treibt das Creatin in den Muscel! Und genau so haste eigentlich die beste Creatin Wirkung! Aber ich vertrage ja so eine Menge Zucker nicht!!
-
Und du meinst also das du wenn du das Creatin mit zucker einnimst das es dan besser wirkt und deine arme dadurch noch dicker werden ??
-
Also was is das den für ne dumme Antwort? Kennst du dich jetzt aus oder nicht? Auserdem wo her weist du wie dick oder dünn meine Arme sind? Hast du den gar keine Ahnung? Steht doch überall geschrieben sogar auf den Beipackzelleln der Anbieter das Creatin am besten mit einfach Zucker genommen werden soll!!! Oder hast du schon mal gehört das es am besten ist Creatin mit Wasser zu nehmen?? Klar mann kann es auch mit Wasser nehmen, aber was soll das??
Ich bräuchte Antworten zu meiner Frage?
-
Sportstudent/in
M.T Iron hat dir schon indirekt geantwortet. Nimm es mit Wasser.
-
Glaub mir nimm es mit Wasser und las die Fötze wie Zucker Transportmatrix usw..
-
Sportstudent/in
@ Marrai
Hast du schon mal Dextrose oder Maltodextrin probiert?