Hi Leute

Ich komm grad vom Training und hab ne Frage.

Ich hab seit ca. nem halben Jahr keinen Kaffee mehr getrunken da ich auf Creatin war und ich mir das nich versauen wollte - vor nem Monat abgesetzt und naja jetz mal wieder mit Kaffee trainiert (was heißt wieder ... ich habs vorher auch nich gemacht). Wollte es einfach mal testen da ich viel darüber gehört hab. War noch nie nen großer Kaffeetrinker - höchstens 2x im Monat einen nachmittags im Cafe halt

Heute war nur Bizeps / Trizeps / Waden ... also 5 min gerudert zum aufwärmen - 2 Aufwärmsatze LH-Curls und schon den übelsten Pump ... die 5x5 noch durchzogen so gut es ging - Hammercurls 5x5 genauso - alles noch im grünen bereich.

Dann Arnold Dips zum Trizeps anwärmen. Jetzt gings los ich war beim 4ten Satz Kabel Pushdowns ... zwischen nase und oberlippe beginnts zu kribbeln ... ich dacht mir nix dabei und hab den letzten noch gemacht und auf Seil gewechselt ... wurd mir nen bisschen schwummrig und hab mich kurz hingesetzt.

nach 4-5 Minuten gings wieder und ich hab mich ans Seil gewagt - 2 sätze durchgezogen und dann Bäm. Kompletter oberkörper beginnt zu kribbeln ich musste mich festhalten damit ich nich hinfalle. Bin schnell in die Umkleide und hab mir meinen Post workout shake reingeschüttet und natürlich dann aufgehört - musste mich aber auch nochmal 5 min hinsetzen bevor ich mich umziehen konnte.

Konnte den Shaker kaum richtig halten - musste ihn richtiggehend gegen die Lippen pressen damit ich trinken konnte ohne alles zu verschütten ... hab beim hochheben gezittert wie Espenlaub.

Ich hab eigentlich normal viel gegessen heute ... direkt nachm aufstehn Whey - danach Haferflocken mit quark und milch - dazwischen ne Banane und milch - mittags 2 scheiben brot mit quark schinken und käse und vorm training eben noch 2 Tassen Kaffee. (genug Flüssigkeit hab ich auch aufgenommen - zzgl. zu shake und milch noch 3 Liter wasser im verlauf des Tages vorm Training)

Hatte ich Unterzucker oder lag das am Kaffee? Ich fühlte mich danach ehrlich gesagt so gut wie noch nie - das Training an sich war auch der Hammer.

Hattet ihr das auch schonmal?

Als Kind is mir das ab und zu auch so gegangen - kribbeln am ganzen körper (schweißausbruch und nen stark gedämpftes hörvermögen - aber das hatte ich heute nicht - früher warns glaub ich stressanfälle oder so) war nen bisschen ähnlich heute.

Grüße

Die Pausen warn auch normal lang - und so hart war das Training an sich nicht dass ich zusammenklappen hätte müssen - waren ja größtenteils nur Isos.