-
Whey Taps
Ich wende mich mal an Leute die auch so Eiweis Taps nehmen. Bei den meinen muss man ja pro 10 Kilo eine nehmen,also bei mir dann 8 Stück. Wie nehmt ihr die denn? Alle auf einmal oder verteilt auf den Tag?
-
Hallo,
das kommt darauf an was du sonst noch an Protein zu den Mahlzeiten nimmst. Ich z.b. nehme meine Whey-Tabs 30-45 Minuten vor dem Training komplett. Andere nehmen z.b 4x2 zu den Mahlzeiten.
Gruss Ralph
-
Ja gestern habe ich sie alle auf einmal genommen. Huete nehme ich sie mal 4 mal 2. Alle auf einmal is nich so gut da sie soooo gros sind Manchmal bring ich sie fast nich runter. Und auserdem denke ich ich das es besser sein könnte wenn man sie Zeitfesetzt nimmt da dann der ganze tag mit Eiweis versorgt ist. Ich möchte nicht mehr so viele Shaks zu mir nehmen,unwerde mich jetzt mehr aus die Caps konzentrieren. Nehme nur noch einen shake am Tag und den dan immer nach dem Training.
-
Whey Taps bitte was soll das sein ???
-
Ja Aminos halt. tz tz tz
-
Ach die Sinnlosen Dinger das Thema hatten wir ja schon..
-
Die Dinger sind vieleicht für dich Sinnlos. Aber vieleicht nicht für andere!!
-
 Zitat von Marrai
Die Dinger sind vieleicht für dich Sinnlos. Aber vieleicht nicht für andere!!
Also ich glaube, dass sie für praktisch jeden überflüßig sind, aber auf jeden Fall für dich. Du willst mir ein paar Tableten ganze Shakes ersetzen?
Weißt du wieviel g Aminos du mit einer Tab zu dir nimmst??
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Hallo das soll ja nur ein zusatz sein, nach dem Trainining trinke ich ja einen Shake! Aber zum beispiel wenn mann in der Arbeit ist,dann ist es halt einfacher an Eiweis ranzukommen. Ich denke das die Kaps auch gut sind auf die Schelle auch unterwegs an Aminos ran zu kommen!
-
hungrig
An Aminosäuren ist zurzeit seeehr schwer ranzukommen.