-
Sippin' on Some Syrup
Was nach WKM?
hallo gemeinde ..
hab jetzt ein jahr lang erfolgreich den wkm durch gezogen und jetzt wollte ich mal wissen ob ich mal wechseln sollte? .. wenn ja .. welchen plan könnt ihr mir empfehlen .. HIT? .. oder reicht meine erfahrung dafür noch nicht? ...
danke shcon mal für tipps
-
HIT ist erstmal ne Trainingsform - kein Trainingsplan.
Zweitens sollest du die veränderung deines Trainingsplans danach richten ob du mit deinem jetzigen noch signifikante Fortschritte erzielst oder nicht.
Sollten noch Fortschritte erkennebar sein mach den Plan einfach weiter - wenn die Fortschritte nur sehr gering sind mach den jetzigen Plan weiter - bau jedoch in regelmäßigen Abständen (2 wöchentlich z.b.) HIT Techniken ein. Z.B. Supersätze und Konsorten.
Hast du gar keine Verbesserungen mehr varriiere zuerst die Wiederholungen - noch keine Erfolge dann die Übungen und zuletzt den gesamten TP / Splitt. Sozusagen als letzte Möglichkeit.
So halte ich es zumindest meistens.
Grüße
-
BB-Schwergewicht
Sind die Daten in deinem Profil aktuell?
Falls ja und du immer noch Fortschritte machst ->wieso wechseln?
Den Plan KOMPLETT zu wechseln ist nur dann notwendig wenn du nicht mehr vorankommst
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Kuldren
Sind die Daten in deinem Profil aktuell?
Falls ja und du immer noch Fortschritte machst ->wieso wechseln?
Den Plan KOMPLETT zu wechseln ist nur dann notwendig wenn du nicht mehr vorankommst
Ja die Daten haben sich bisscher nicht wirklich verbessert.
Komme seit ungefähr 2 Monaten nicht wirklich weiter .. Vielleicht tut ja Abwechslung gut?!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sived
Ja die Daten haben sich bisscher nicht wirklich verbessert.
Komme seit ungefähr 2 Monaten nicht wirklich weiter .. Vielleicht tut ja Abwechslung gut?!
Ehrlich gesagt ist der Plan in den wenigsten Fällen das Problem des ausbleibenden Fortschritts.
Die oben genannten Dinge sind alle auf der Basis einer guten Ernährung & Regeneration zu verstehen.
Bei deinen Daten (Sofern du die Gewichte nicht gerade 50 mal im Satz bewegst) sollte da noch einiges drin sein mit dem WKM Plan.
Poste doch mal was du so futterst....
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Kuldren
Ehrlich gesagt ist der Plan in den wenigsten Fällen das Problem des ausbleibenden Fortschritts.
Die oben genannten Dinge sind alle auf der Basis einer guten Ernährung & Regeneration zu verstehen.
Bei deinen Daten (Sofern du die Gewichte nicht gerade 50 mal im Satz bewegst) sollte da noch einiges drin sein mit dem WKM Plan.
Poste doch mal was du so futterst....
Hab keinen Essplan .. esse an manchen Tagen 3-4 Portionen .. an manchen leider nur eine Portion .. liegt wohl stark da dran
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sived
Hab keinen Essplan .. esse an manchen Tagen 3-4 Portionen .. an manchen leider nur eine Portion .. liegt wohl stark da dran 
Ja..nicht nur an der Menge sondern am "Material" selbst 
Schau dich mal im Ernährungsforum um.
Besonders auf dein Eiweiß solltest du kommen.
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Kuldren
Ja..nicht nur an der Menge sondern am "Material" selbst 
Schau dich mal im Ernährungsforum um.
Besonders auf dein Eiweiß solltest du kommen.
Ja gut .. war bisschen zuviel FastFood in letzter Zeit
Sag mal .. könntest du vllt mein KFA einschätzen?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=141970