-
Apple Iphone so günstig?
Hi suche nach einem Apple iPhone für mich...sind ja ganz schön teuer die dinger.
Möchte das ganze natürlich simlock frei etc.
http://www.b2b-zentrum.de/angebot/71...errt_zu_g.html
hier sagt der anbieter 230€ zzgl. märchensteuert..naja schon billger als die UVP von rund 550 ....wo ist der Harken?
Wenns da kein Haken gibt...wer will auch eins?^^
Ab 10stücke 140€ zzg Mhrst.! Find ich schon billig.
Dafür muss man doch nicht mal ein gewerbe besitzen oder? ( wäre auch nicht das problem geb ich halt papas daten an)
-
würd dann eins mit ordnern
-
cool
aber erstmal muss klipp und klar geklärt werden dass das sicher ist!
-
60-kg-Experte/in
Naja wenn das so biLlig Wäre und alles sicher ist bin ich dabei__!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Georgy
Hi suche nach einem Apple iPhone für mich...sind ja ganz schön teuer die dinger.
Möchte das ganze natürlich simlock frei etc.
http://www.b2b-zentrum.de/angebot/71...errt_zu_g.html
hier sagt der anbieter 230€ zzgl. märchensteuert..naja schon billger als die UVP von rund 550 ....wo ist der Harken?
Wenns da kein Haken gibt...wer will auch eins?^^
Ab 10stücke 140€ zzg Mhrst.! Find ich schon billig.
Dafür muss man doch nicht mal ein gewerbe besitzen oder? ( wäre auch nicht das problem geb ich halt papas daten an)
Support
Hinweis: B2B-Zentrum ist ein Business-to-Business Handelsplatz f ür gewerbliche Händler und kein Online-Shop für Privatpersonen. B2B-Zentrum bietet selbst KEINE Restposten oder sonstige dargestellten Produkte an, sondern wird von registrierten Händlern angeboten. Bitte wenden Sie sich daher immer an die Großhändler, die in den Angeboten bzw. Anbieterinformationen hinterlegt sind.
Also doch für Gewerbetreibende...
Hoffe mal, das ganze läuft über ein Treuhandkonto. Ansonsten wäre mir die Sache zu suspekt...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von anndron
Also doch für Gewerbetreibende...
Hoffe mal, das ganze läuft über ein Treuhandkonto. Ansonsten wäre mir die Sache zu suspekt...
was heißt also doch?
das sieht man beim ersten draufgucken
-
Genaugenommen sieht man es schon an der url: B2B Business to Business.
-
s bite willst du mit nem i phone SOLO !! du kannst so gut wie kaum funktionen machen die das teil in wirklichkeit kann,dazu kommt noch das es wenn es probleme mit der software gibt das du kein ansprechpartner hast der dir das teil reparieren kann !!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
s bite willst du mit nem i phone SOLO !! du kannst so gut wie kaum funktionen machen die das teil in wirklichkeit kann,dazu kommt noch das es wenn es probleme mit der software gibt das du kein ansprechpartner hast der dir das teil reparieren kann !!!
was willst du sagen???
aber interessant wäre das Ganze schon,....
-
ja 140 euro für nen Handy ausgeben was in wirklichkeit um einiges mehr kann als es darf !! wenn du in ein freies I Phonen e karte reimachst irgendeine E plus D1 usw.. kannste mit dem teil nur sms schreiben telefonieren und videos schaun,das i phone kann aber so was von viel mehr !!! deswegen fürn ***** !!!