
-
Bundesheer und Training
Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich seit 2 Monaten garnichts für meinen Körper getan habe. Jetzt, nachdem die Dienstzeiten sehr gut sind und uns die Kraftkammer zur Verfügung steht werde ich sicher 3 mal die Woche pumpen gehen.
Jetzt bräuchte ich Tipps für Nahrungsergänzung. Da ich um 5 auf stehe und nicht vor 0:00 ins Bett komme, sind meine Erholungsphasen sehr kurz.
Habt ihr Tipps, welche Supps ich nehmen kann, um hier einen Ausgleich zu erzielen? Auch sonstige Nahrungsergänzungsmitteltipps, die mir helfen, schnell wieder reinzukommen und einen großen Erfolg zu erzielen wünsche ich mir!
Hoffe ihr könnt mir bestimmte Produkte empfehlen!
DANKE!!
-
ich würde dir gar nichts empfehlen,... du kannst mit keinem sup der welt ein schlafdefizit ausgleichen. viel schlaf ist eine der grundlage für muskelaufbau.. naja, 5 h sind schon recht wenig, aber wenn du wenigstens am wochenende ausschläfst, dann geht das schon
-
BB-Leicht-Schwergewicht
1. gibts hier ein Unterforum für Supplemente und 2. helfen dir diese nicht, dein Grundproblem zu lösen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Gwp2004
Hallo!
...nachdem die Dienstzeiten sehr gut sind ...
 Zitat von Gwp2004
...um 5 auf stehe und nicht vor 0:00 ins Bett komme
Und sonst gehts dir noch?!? 

Ich hatte beim Bund immer eine Dienstzeit von ca. 6uhr bis 16/17uhr.
Hab immer Zuhause trainiert wie eh und je.
Weil die spärliche Ausstattung das die Kraftkammer nannten konnte meinem Home-Gym nicht das Wasser reichen... 
Naja, überdenk dir das noch mal mit den "sehr guten Dienstzeiten" 
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von Gwp2004
Da ich um 5 auf stehe und nicht vor 0:00 ins Bett komme, sind meine Erholungsphasen sehr kurz.
Wird wohl deine eigene Schuld sein.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Wird wohl deine eigene Schuld sein.
Vermutlich.
Bei 5 Stunden Schlaf würd ich das Training reduzieren oder sogar komplett weglassen - WENN die Schlafdauer sich nicht verlängern lässt.
Da helfen keine Supps.
-
Als ich beim Bund war, war mein Körper katastrophe ! Jeden Tag gesoffen bis zum umfallen, und das 9 monate !
Ähnliche Themen
-
Von 257Rocco im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 12.06.2014, 13:23
-
Von matthias1987 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 13.07.2007, 19:02
-
Von synti im Forum Anfängerforum
Antworten: 26
Letzter Beitrag: 05.05.2007, 02:15
-
Von -theANIMAL- im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 19.09.2006, 16:36
-
Von phatronic im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 08.11.2004, 17:36
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen