-
was haltet ihr davon
hier meine nahrungsergänzungen:
- Whey Fusion (direkt nach dem aufstehen/nach dem training+30gr dextrose)
- BMS Protein 80 (vorm Schlafen gehen..)
- Weider Krea Genic ( 4x 30 min vor dem train 4x nach dem train. und train freien
Tagen 4x morgens!)
zum cre: hatte die ganze zeit creapure genommen, hatte aber kein besseres ergebniss wie mit herkömmlichen kreas, nehme crea dauerhaft und will einfach mal was neues ausprobieren..!
verbesserungsvorschläge oder rein damit.. ?
-
75-kg-Experte/in
...wenn das alles an Protein ist, siehts mau aus....
Ansonsten rein damit
-
warum wenn das alles an protein ist, denke 3 shakes sind schon an der grenze den rest nehm ich ja über die nahrung auf.. 2gr. pro kg...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Saltshaker
warum wenn das alles an protein ist, denke 3 shakes sind schon an der grenze den rest nehm ich ja über die nahrung auf.. 2gr. pro kg...
na dann ist ja alles in Ordnung !
gruß, ronny
-
alles klaro
-
Da im Protein 80 unter anderem 40% Whey enthalten ist, reicht mir das vollkommen aus - egal ob morgens, mittags oder abends.
-
achso dh ich brauch das whey gar nicht!?Das wäre ja optigeld gespart und dann kauf ich mir lieber 8kg bms protein 80 und fertig!?
brauch ich beim kreagenic eine aufladephase oder kann ich das einfach nehmen auf dauer gesehen 2 x4 caps ??
lg
-
 Zitat von Saltshaker
achso dh ich brauch das whey gar nicht!?Das wäre ja optigeld gespart und dann kauf ich mir lieber 8kg bms protein 80 und fertig!?
brauch ich beim kreagenic eine aufladephase oder kann ich das einfach nehmen auf dauer gesehen 2 x4 caps ??
lg
wenn du eiweiß zu dir nimmst in form von nahrung, brauchst du kein mkp. whey reicht
-
ja hatte dir ganze zeit wheygenommen direkt nach dem auftshen und direkt nach dem train konnte keine besseren ergenbinnse feststellen wir mit mkp ...
einhame von krea genic so i.o. 4 vor 4 nach dem train ??? nehme crea jetzt schon 8 monate durchgängig soll ich bevor ich cregenic nehme eine 6 wöchige pause machen, für orange pp habe gestern mein blut stuhl und piss test bekommen alles im normbereich eigentlich kann man crea dann weiter nehmen oder wäre ne pause besser ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Saltshaker
ja hatte dir ganze zeit wheygenommen direkt nach dem auftshen und direkt nach dem train konnte keine besseren ergenbinnse feststellen wir mit mkp ...
einhame von krea genic so i.o. 4 vor 4 nach dem train ??? nehme crea jetzt schon 8 monate durchgängig soll ich bevor ich cregenic nehme eine 6 wöchige pause machen, für orange pp habe gestern mein blut stuhl und piss test bekommen alles im normbereich eigentlich kann man crea dann weiter nehmen oder wäre ne pause besser ?
ich nehm mein creatin monohydrat schon 3,5 jahre durchgängig . da brauchst du keine pause machen....