-
Trainingsplaner gesucht
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Trainingsplaner, so in der Art wie Kaloma, nur fürs Training.
Ich möchte einfach meinen Trainingsfortschritt eintragen, also Datum/Übung/Wiederholung/Sätze und das am Ende am besten mit ner grafischen Auswertung.
Z.Z. pflege ich eine Excel-Tabelle, das wird nach einigen Monaten aber ziemlich unübersichtlich.
Die ganzen Onlineplaner, die ich so gefunden habe, bezogen sich nur auf das Erstellen eines Trainingsplanes, sowas brauche ich nicht.
Gruß
Markus
-
BBszene Kenner
ich hab einen für PalmOS, wird dir wahrscheinlich wenig helfen, es sei denn du kaufst dir einen Palm dazu...bei ebay gibts die Dinger billig.
Mit PDA im Studio bist du sicher der Held
Ansonsten ist doch Excel dafür perfekt
-
Ich habe zwar eine Trainingsdatenbank angelegt, aber so richtig hat sich niemand für interessiert.
-
hungrig
 Zitat von Mathis
Ich habe zwar eine Trainingsdatenbank angelegt, aber so richtig hat sich niemand für interessiert.

Vielleicht solltest du deine Excel-Tabelle noch einmal überdenken. Ich kann mir nicht vorstellen, was ein "Planer" automatisch besser machen könnte als man selbst (meist auch bloß einmalig) manuell in Excel.
-
@BlaZn
Ach, du kannst garnichts dergleichen bieten?