Umfrageergebnis anzeigen: Welches Whey nehmt Ihr am liebsten?
- Teilnehmer
- 136. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Welches Whey?
Würde mich mal interessieren, welches von den ich sage mal besseren deutschen Wheys nehmt Ihr?
Mfg, Ben.
-
Sportbild Leser/in
Peak mit Vanillegeschmack, bin sehr zufrieden. Hatte vorher das von Body Attack (Erdbeere)... hat mir gar nicht geschmeckt.
-
Ich denk mal das Ergebnis wird klar sein. Optimum wird vorne sein wegen des Geschmackes und Peak wegen dem Preis. Weider und MRM nehmen die wenigsten und body attack irgendwo in der Mitte.
Aber mal was anderes. Ich habe zwar selbst schon hier solche Fragen gestellt, aber in diesem Forum scheint sich alles nur noch um die Konsistenz und den Geschmack von Whey Protein zu drehen. Ich vermisse einen gewisse Qualität der Beiträge hier im Forum, zudem sind hier einige User die nur unqualifizierten Unsinn von sich geben.
Einige User die in der Vergangenheit gute Beiträge erstellt haben verirren sich schon gar nicht mehr hier hin, weil sowieso jede zweite Frage gleich ist.
Zudem ist es gar nicht möglich ein Proteinpulver objektiv zu bewerten. Das läuft doch alles nur über Geschmack und Löslichkeit ab.
Und dieser ganze Blödsinn mit 45%Whey ISolat, 20% davon und 10% davon hat doch eh keine ernsthaften Auswirkungen auf den Muskelaufbau. Des weiteren bezweifle ich auch noch das diese sogenannten Lebensmittelkontrollen genau durchchecken wieviel Prozent von jeder Komponente wirklich enthalten ist.
-
Discopumper/in
on whey finde ich pers.am besten. super löslichkeit und super geschmack.
peak whey fusion hatte ich auch schon. die löslichkeit war auch super, allerdings grenzte das an vergewaltigung meiner geschmacksnerven...
BA whey werde ich wohl auch mal testen. habe aber erstmal noch knapp 7,5 kg on whey vor mir... 
rein vom inhalt her, glaube ich das sich die top wheys da nicht viel tun. kann man als hobby bb`ler sicherlich überall bedenkenlos zuschlagen.
ich muss hier erstmal für on whey voten
-
Sportbild Leser/in
Whey Pro Isolate von Olimp steht bei mir daheim . . . >Vanille<
-
Wenns hier um bessere deutsche Whey Proteine geht dann vermisse ich doch All-Stars.
-
60-kg-Experte/in
BA Extreme Whey Deluxe, ON Whey sind einfach die meist genutzten und die Besten von den Werten. Peak ist einfach günstig.
Ich hab BA Vanille
-
z. Z. MRM. Ist von der Löslichkeit einfach unschlagbar und für mich ist das ein wichtiges Argument. 
VVV Was ist "umrühren"?
-
find die löslichkeit von ON besser.. hatte vorher auch MRM.. bei ON brauchste so gut wie null umrühren..
-
On Whey Cookies&Cream !!