
-
Gewebestraffung, Hilfe...???
Hallo an alle,
hoffe ich kann hier nach sowas fragen??? Kumpel von mir hat ein großes Problem, er war in der Jungend schon übergewichtig, hatte dann mit Krafttraining begonnen und bis heute, er ist jetzt 24 Jahre, gut knapp 40kg abgenommen, obenherum sieht er echt hammer aus, hat auch nen schmalen bauch, aber das Prolbem ist, die Haut ( Gewebe/ schwagerschaffsnaben ) ist ausgeleiert, hängt jetzt nich bis zum Scharmbein, aber ist halt nicht fest, wie es aussehen sollen.. Bauch trainiert er auch , ist hart unter schicht, aber das geht so nicht weg glaubt er..sieht halt schon nicht schön aus, deswegen kann man mit ihm auch nicht ins Freibad, schämt sich halt, oben hui unten fui...
Er überlegt sich einer OP zu unterziehen, weil er sich echt nirgends hintraut mit dem Bauch... ich und unser freundeskreis können ihn da nicht weiterhelfen,
deswegen, texte ich es mal hier rein... wäre super wenn ihr uns da helfen könntet.. er will auch mit seinem hausarzt sprechen, aber ob da was bei raus kommt... und dann zu welchen arzt sollte er gehen, kommen aus raum Kassel...
naja wenn ihr was wisst oder tipps habt aus eigener Erfahrung wäre cool, wenn ihr was hören lässst..
Mfg Tyson
-
75-kg-Experte/in
Hallo,
ich habe leider genau dasselbe Problem.
Habe mich auch bei verschiedenen Ärzten erkundigt, doch leider ist da nichts zu machen. Man kann wie in den Hausfrauenheften beschrieben, es regelmäßig massieren mit Creme aber das bringt keine bis wirklich sehr geringe Erfolge.
Habe mich ebenfalls erkundigt wegen einer Operation, wird aber momentan kaum von der Krankenkasse finanziert (Wirtschaftskrise etc), obwohl ich die optimalen Vorrausetzungen hätte, 18Jahre, Gewicht gehalten seit längerer Zeit, muskulös, gesund. Leider nichts zu machen..
Man könnte es natürlich aus eigener Tasche bezahlen doch es sind halt 6000€ aufwärts..
Mfg.
-
75-kg-Experte/in
Da bleibt nix anderes übrig als die Haut operativ zu straffen
Kostet ca.3500 Euro hier in Berlin...kann auch abgezahlt werden
-
Evtl. mal erkundigen, ob die KK sich kooperativer zeigen wenn damit eine psychische Belastung verbunden ist - wie man es bei einigen Gynäkomastie Kandidaten hier lesen konnte.
Zumindest finde ich persönliche eine Unterstützung durch die KK in dem Fall deines Freundes eher angebracht als bei hirnlosen(!) Stoffern, die durch ihre fahrlässige Vorgehensweise physische und psychische Schäden bewusst in Kauf nehmen.
Das soll kein Affront gegen Gynäkomastie-Betroffene oder Stoffer allgemein sein, ich spreche nur von der dieser "speziellen" Spezies.
-
Aus welchem Grund sollte bitte die Allgemeinheit eure kosmetischen Operationen finanzieren?
Beim Anfressen hattet ihr doch auch keine Hilfe nötig!
Ähnliche Themen
-
Von Qentinz im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 16.03.2015, 18:54
-
Von -theANIMAL- im Forum Technikforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 19.05.2007, 15:07
-
Von SunwaveX666 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 07.08.2005, 17:59
-
Von Schneckerl! im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 12.04.2005, 11:43
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen