hi ich habe folgendes problem
Ich bin nun schon 1 1/2 Jahre mit meiner (noch) freundin zusammen doch ich bin kurz davor schluss zu machen...
Kennengelernt haben wir uns früher durch das Internet nd sind auch so zusammen gekommen. Da wir 300 km auseinander wohnen haben wir uns die ersten 6 monate nicht gesehen. Danach doch schon jedes 2. Wochenende...
Sie hat früher schon im internet mit jungs geflirtet und hatte viele schon ein bisschen freizügige bilder von sich im internet. Wenn ich Sie darauf angesproch habe kam nur ne ne ich mache sowas nicht...Natürlich wurde ich eifersüchtig und plötzlich machte sie schluss weil ich grundlos eifersüchtig wäre
Nach einem monat kamen wir dann wieder zusammen und es lief eigentlich ganz gut bis sie dann wieder mit dem flirten anfing...diesmal hab ich ihr gesagt wenn sie nochmal flirtet verlasse ich sie (da sie mich auch diverse male angelogen hatte).
Danach ging es bis dann der hammer kam. Sie ist mit mir mit ihrem besten Freund fremdgegangen und hatte auch noch gefühle zu ihm...Ich hab ihr noch eine chance gegeben nur unter der bedingung das sie keinen kontakt mehr zu jungs hat und sich aus dem internet abmeldet und mich niewieder anlügt...
Sie meinte sie wird alles tun um sich zu ändern...Dann lief es wirklich perfekt besser hätte es nicht sein können bis gestern als ich rausgefunden habe das wieder mit einem jungen INTENSIV kontakt hat und sie mich wieder einmal angelogen hat. Jetzt tut es ihr wieder leid und bla bla...
Nun meine Frage sollte ich sie verlassen oder ihr noch eine Chance geben was würdet ihr tun...
Lesezeichen