Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90
    Neuer Benutzer

freundin baut nur *******e...

hi ich habe folgendes problem

Ich bin nun schon 1 1/2 Jahre mit meiner (noch) freundin zusammen doch ich bin kurz davor schluss zu machen...

Kennengelernt haben wir uns früher durch das Internet nd sind auch so zusammen gekommen. Da wir 300 km auseinander wohnen haben wir uns die ersten 6 monate nicht gesehen. Danach doch schon jedes 2. Wochenende...

Sie hat früher schon im internet mit jungs geflirtet und hatte viele schon ein bisschen freizügige bilder von sich im internet. Wenn ich Sie darauf angesproch habe kam nur ne ne ich mache sowas nicht...Natürlich wurde ich eifersüchtig und plötzlich machte sie schluss weil ich grundlos eifersüchtig wäre
    Nach einem monat kamen wir dann wieder zusammen und es lief eigentlich ganz gut bis sie dann wieder mit dem flirten anfing...diesmal hab ich ihr gesagt wenn sie nochmal flirtet verlasse ich sie (da sie mich auch diverse male angelogen hatte).
    Danach ging es bis dann der hammer kam. Sie ist mit mir mit ihrem besten Freund fremdgegangen und hatte auch noch gefühle zu ihm...Ich hab ihr noch eine chance gegeben nur unter der bedingung das sie keinen kontakt mehr zu jungs hat und sich aus dem internet abmeldet und mich niewieder anlügt...
    Sie meinte sie wird alles tun um sich zu ändern...Dann lief es wirklich perfekt besser hätte es nicht sein können bis gestern als ich rausgefunden habe das wieder mit einem jungen INTENSIV kontakt hat und sie mich wieder einmal angelogen hat. Jetzt tut es ihr wieder leid und bla bla...

Nun meine Frage sollte ich sie verlassen oder ihr noch eine Chance geben was würdet ihr tun...

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Schon bei
    Da wir 300 km auseinander wohnen
    war für mich Schluss...

Sowas geht fast nie gut.

BTW: Was ist das *******e im Threadtitel?

Gesperrt
    ich denke das ist ne parodie.da wär aber mehr drin gewesen 3/10

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Mach Schluß und poste Ihre Bilder inklusive Flirtseite und Email Addy direkt hier

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von KevKev
    ne parodie?was ist das?

achja und das ******e sollte eigentlich das umgangsprachliche wort für mist sein...

Neuer Benutzer
    Mach Schluß! Bringt nichts; es sind Deine Nerven....
    Wer nicht hören will........

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von ceza2134
    hi ich habe folgendes problem

Ich bin nun schon 1 1/2 Jahre mit meiner (noch) freundin zusammen doch ich bin kurz davor schluss zu machen...

Kennengelernt haben wir uns früher durch das Internet nd sind auch so zusammen gekommen. Da wir 300 km auseinander wohnen haben wir uns die ersten 6 monate nicht gesehen. Danach doch schon jedes 2. Wochenende...

Sie hat früher schon im internet mit jungs geflirtet und hatte viele schon ein bisschen freizügige bilder von sich im internet. Wenn ich Sie darauf angesproch habe kam nur ne ne ich mache sowas nicht...Natürlich wurde ich eifersüchtig und plötzlich machte sie schluss weil ich grundlos eifersüchtig wäre
    Nach einem monat kamen wir dann wieder zusammen und es lief eigentlich ganz gut bis sie dann wieder mit dem flirten anfing...diesmal hab ich ihr gesagt wenn sie nochmal flirtet verlasse ich sie (da sie mich auch diverse male angelogen hatte).
    Danach ging es bis dann der hammer kam. Sie ist mit mir mit ihrem besten Freund fremdgegangen und hatte auch noch gefühle zu ihm...Ich hab ihr noch eine chance gegeben nur unter der bedingung das sie keinen kontakt mehr zu jungs hat und sich aus dem internet abmeldet und mich niewieder anlügt...
    Sie meinte sie wird alles tun um sich zu ändern...Dann lief es wirklich perfekt besser hätte es nicht sein können bis gestern als ich rausgefunden habe das wieder mit einem jungen INTENSIV kontakt hat und sie mich wieder einmal angelogen hat. Jetzt tut es ihr wieder leid und bla bla...

Nun meine Frage sollte ich sie verlassen oder ihr noch eine Chance geben was würdet ihr tun...
    das ist ne schl.apme! die will figgen und bubis wie dich verarschen .. und du fällst drauf rein

wenn du ab und zu einen wegstecken willst ist das ganz ok.. als kleine affäre, lückenfüller für nebenher .. mehr aber nicht! was dagegen spricht sind die 300km ..

wenn sie antanzt, knall sie .. wenn nicht soll sie bleiben wo sie ist, aber ne beziehung???? junge junge

achja, vergiß den gummi nicht, wenn da vier andere im monat drinstecken wär das wohl von vorteil

übrigens, den fred haste genau im richtigen forum aufgemacht ... warts mal ab

Neuer Benutzer
    ich hatte sie entjungfert...vor mir hatte sie keinen gehabt da bin ich mir sicher muss nähmlcih dazu sagen hatte fast was mit ihrer besten freundin und die hat mir halt alles über sie erzählt gehabt...kann das vielleicht daran liegen das sie aus einer südländischen familie kommt und sie dort keine freiheiten hat

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von ceza2134
    Kennengelernt haben wir uns früher durch das Internet nd sind auch so zusammen gekommen. Da wir 300 km auseinander wohnen haben wir uns die ersten 6 monate nicht gesehen.
    Du hast also per Internet eine Beziehung angefangen mit einem Menschen den du zuvor noch nie gesehen hast?! Erstmal Respekt dafür

Zu dem restlichen Text: Wie viele Chancen willst du ihr denn noch geben? Lies mal selbst was du da geschrieben hast und schieß die endlich ab..

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von KevKev
    Daran hab ich auch zuerst gedacht, scheinbar meint er es trotzdem ernst

Zitat Zitat von ceza2134
    kann das vielleicht daran liegen das sie aus einer südländischen familie kommt und sie dort keine freiheiten hat

Edit: Selber Schuld

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte