-
Verkaufe Studio Beinpresse & Multiturm
ich habe wieder 2 alte Studiogeräte von Galaxy Sport abzugeben, bin nie mehr dazu gekommen die mal aufzubauen und vielleicht kann jemand anderes mehr damit anfangen.
Hier eine kleine Beschreibung:
1. Multiturm (Rudern Rücken, Trizepsdrücken, Nacken Latziehen, Schulterzug) mit diversen Zugstangen ( Latzug eng/weit, Trizeps gerade/schräg) ca. 200kg Steckgewichte. Preis 750.00 €
2. Beinpresse (horizontal) ebenfalls von Galaxy Sport mit ca. 270kg Steckgewichten. Preis 650.00 €
Es müssten die Polster neu bezogen werden, dass dauert ne Stunde und ist leicht selbst gemacht.
Standort ist Syke (etwa 15km von Bremen).
Am besten wäre, beide Geräte gehen zusammen weg. Preis verhandelbar.
-
-
sag ich dem Mercedes Händler auch immer, aber das stört ihn wenig....bitte nur posten, wenn Interesse besteht oder fragen aufkommen, ansonsten bringt das herzlich wenig und wird nur unübersichtlich - Danke.
-
*unübersicht*
-
 Zitat von Lonesome Hawk
sag ich dem Mercedes Händler auch immer, aber das stört ihn wenig....bitte nur posten, wenn Interesse besteht oder fragen aufkommen, ansonsten bringt das herzlich wenig und wird nur unübersichtlich - Danke.
nur komisch, dass du die preise nach meinem beitrag nach unten hin korrigiert hast. war wohl doch nicht so unberechtigt, meine kritik.
-
Forum-Insider/in
 Zitat von Sam Giancana
nur komisch, dass du die preise nach meinem beitrag nach unten hin korrigiert hast. war wohl doch nicht so unberechtigt, meine kritik. 
Wat? Schon billiger geworden??
Na nich das sich noch alle dit Kloppen kriejen....