-
BBszene-Experte/in
Luftwäscher/Befeuchter/etc...
Nu ist der Winter ja so gut wie um, aber die Heizungsluft im Schlafzimmer hat mir diesmal schwer zu schaffen gemacht. Jede Nacht totale Nasenwüste, was zu unangenehmen Nasenbefinden und mitunter auch zu schnarchen führt.
Obendrein hab ich auch noch Allergiker im Haus, also muß irgendein Gerät her, welches die Luft filtert und zus. noch etwas befeuchetet.
Was könnt ihr da empfehlen?
 Hallo Werner! 
-
Ich kann dir den Venta Luftwäscher wärmstens empfehlen, hatte ich auch im Einsatz.
http://www.venta.at/
-
Sportstudent/in
Wie wärs erstmal mit Wasserglas auf die Heizung, dann ist die Luft schonmal
nicht mehr so trocken
-
Forum-Insider/in
Lade mich doch mal ein bei dir!! Holste schön wat zu saufen, und des Nachts kommt denn so langsam der Suffshizz!!
Da haste mojens ne schöne frische Brise inner Bude!!!
-
 Zitat von .CSM-101
Wie wärs erstmal mit Wasserglas auf die Heizung, dann ist die Luft schonmal
nicht mehr so trocken 
Ein Wasserglas bringt Nüsse, da müsstest du schon mehrere nasse Sachen (Wäsche) im Raum verteilen um einen Effekt zu erzielen.
-
BBszene-Experte/in
Hab schon die ganze Heizung voll mit Wasserschüsseln, der Effekt hält sich in Grenzen.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
Hab schon die ganze Heizung voll mit Wasserschüsseln, der Effekt hält sich in Grenzen.
Schlaefst du denn bei geschlossenen Fenstern? Wenn dann noch dazu die Heizkoerper an sind, kann ich mir gut vorstellen das die Luft am morgen trocken ist.
Eventuell Fenster kippen? Vorlueften? Heizung ausmachen i.d. Nacht, oder gar ganz ausmachen im Schlafzimmer?
-
BBszene-Experte/in
- Tagsüber Fenster auf.
- Abends zu und für ne Stunde Heizung an, damit meine Eier nicht kaputtfrieren.
- Vorm pennen dann Heizung aus.
Das ganze bezieht sich auf die kalte Jahreszeit, ansonsten ist das Fenster 24 Stunden auf und man schwitzt trotzdem wie ein Tapir.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von boete
Schlaefst du denn bei geschlossenen Fenstern? Wenn dann noch dazu die Heizkoerper an sind, kann ich mir gut vorstellen das die Luft am morgen trocken ist.
Eventuell Fenster kippen? Vorlueften? Heizung ausmachen i.d. Nacht, oder gar ganz ausmachen im Schlafzimmer?
(draussen) Luft kalt = Luft trocken.