-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
kauf dir ein ordentliches whey.
-
Dein amgen ist morgens leer. Haferflocken und proteinpulver sind für mich persönlich blähungsquellen nummer 1.
nach dem training ist dein magen nicht völlig leer. er hat ne grundlage, im gegensatz morgens.
trink das ganze mit milch und iss was anderes (brot zb ) dazu.. sollte helfen!
-
Discopumper/in
ich fahr mit dem whey eig. sehr gut, genau so wie alle andren fitnesskollegen von mir auch un für den preis is es auch TOP
nur morgens halt des problem
danke für den tipp Pz werd des morgen mit Milch trinken un bissel brot halt dazu
DANKE unso
-
bei dem Whey kein Wunder 
ich würd mir ein normales kaufen
ich habe das ON und esse genau das selbe morgens und hab 0 Probleme.
Der Preis ist schon würde ich sagen zu billig!#
Gruß
-
Wobei die Milch wieder die schnelle Aufnahme das Wheys bremst... ist aber wohl für ´n hobby bbler eh egal
-
Trink das Whey einfach nur nach dem training und las es morgens weg,was ich gesehn hab was da alles drin ist. Da muss dein Magen morgens schon ganz schön Arbeiten.Muss nicht sein das du den morgens schon mit der Chemie vollpumpst.Fress deine Haferflocken mit Milch usw.. und gut ist !!
-
Whey = Chemie???
Woher hast Du denn diese Weisheit? Da dürfte aber in Fleisch einiges mehr an Chemie enthalten sein.
-
Ja les dochmal was da alles drin ist,es gib Mägen die sind morgens einfach Empfindlich und brauchen was festes !!! und keine Zuckerersatzstoffe Farbstoffe usw..