-
Fresskicks
Mir geht es echt auf den Sack!
Normalerweise halte ich mich ziemlich sauber an meinen Ernährungsplan (metabole Diät) aber manchmal kriege ich einfach einen Fresskick. Ein Stückchen Schokolade -das ich sonst auch vermeide - wird dann gleich zu ner Tafel!
Habt ihr Tricks, wie man das vermeiden kann? Jeder von euch hat bestimmt dann und wann mal Heißhunger...
-
also ich hab bei meiner low carb diät da immer wackelpudding mit süssstoff gemacht, hat bei mir immer geholfen, keine kalorien und keine KH's.
-
Da hilft nur Disziplin.
Oder bei Heißhunger schnell 'was "ordentliches" einfahren. Wenn du satt bist, vergeht auch schnell der Hunger auf Süßes.
Magerquark mit Wasser ist da meine Geheimwaffe. Abmixen und dann 'n halben bis ganzen Liter davon wegkippen - dann bist du erstmal wieder wunschlos.
-
Discopumper/in
Bei "Hungerattacken" schneid ich mir einen Kohlrabi auf und ess den, da hat der Magen ordentlich was zu tun - hilft mir super und zum Glück hab ich kein Bock mehr auf Schokolade, die kauf ich erst gar nicht
-
Plane die dir einfach an einem Tag die Woche ein, wo du eine Art Schummeltag machst.
Dann ist es kein Problem, das du unter der Woche den Kopf frei hast.
Oder du machst dir nen Kakao.
Bist ja auf keinen Wettkampf aus wo du dich so kasteist.
Je nachdem wie lange du die Diät schon machst kommen manche Gelüste irgendwann höher.
Was auch helfen kann ist Magnesium, weil auch ein Magnesiummangel den Hyper auf Süßes bevorzugt hervorruft.
-
Thanks für die Antworten!
P.S.: @Moogle: Das mit dem Quark läuft!!!
Zu welchem Verhältniss mixt Du den Quark mit Wasser?