-
Der große Diät-Frust-Fred
Hab hier sowas noch nicht gefunden und dachte mir heute, ich mach mal einen auf.
Wenns Euch wie mir manchmal geht, daß Euch die Lust zu sündigen gerade innerlich zerreißt, dann schreibt Euch Euren Frust hier aus der Seele! (aber bitte ohne Ausfallend zu werden!)
Es ist 10:45 Uhr, dritte Woche AD in der Umstellungsphase... seit 3 Wochen unter 10g Carbs am Tag und was macht meine Arbeitskollegin heute?
Verflucht, Sie bringt nen verdammten Schokokuchen mit in die Firma und stellt Ihn mir gegenüber auf den Tisch... FETTE KUH.
Grrrrr ich könnte in den Tisch beißen!!
Geh mir erstmal nen Pfund frischen Lachs kaufen um die Ecke und mach Mittag ><
-
75-kg-Experte/in
-
ok, die olle ist mal echt wiederlich ><
-
häng mich hier mal mit an:
mache gerade velocity light soll heissen:
morgens
whey + glutamin + haferflocken
mittags
nur fleisch
abends
whey + glutamin
heute hatten wir ne kleine abschiedsfeier einer kollegin, es gab lecker torte, sekte und div knabbereien
ich stand da mit meinem mineralwasser und hab mir das gelage aus sicherer entfernung angesehen.
-
ich fühl so mit Dir... aber die toten werden im Sommer gezählt
-
Sportrevue Leser
-
heute morgen wieder mal Eier mit Speck und Käse... noch 8 Tage bis zum ersten Refeed..... ich werd soo dermaßen durch den Supermarkt fegen
-
AD ist der größte Mist....
Ich find echt nix was irgentwie schmeckt außer eier.
Wurst ohne brot -> doof
käse ohne brot -> doof
fisch ohne reis -> doof
Hoffentlich halte ich das wenigstens 2 monate lang durch...
heute morgen wieder mal Eier mit Speck und Käse
das hab ich auch versucht. Hat geschmeckt wie Schuhsohle. Könnte aber auch an meinen mangelden Kochfähigkeiten liegen
-
Jungx.
2 Löffel Leinsamen + ein EI (+optional noch gemahlene mandeln/haselnüsse). ordentlich vermischen und würzen (Chilli, Pfeffer, salz usw.)
das ganze als eine art flachen fladen auf einen teller schütten.
in die mirko auf höchster stufe und dann mal 2-3 minuten drehen lassen. aufmachen und gucken, ob die masse schon trocken ist (ich fahr immer mit nem messer unter dem fladen durch, damit der nicht zu sehr am teller festklebt) und wenn nicht, dann nochmal 1-2 minuten.
wenns dann trocken ist und aussieht wie ne diskusscheibe, die 0.3 mm hoch ist, einfach mal essen.
selbstgemachtes knäckebrot. einfach geil!
gabs heute mit etwas körnigem frischkäse und geräuchterem lachs drauf. (ja ich bin auch in der AD)..
und weil noch lachs über war:
200g spinat in der pfanne soweit fertig machen, dann 3 eier dazu und zu ner art rührei ziehen lassen. am ende noch lachs nach vergnügen dazu und war echt lecker gerade.
bissel kreativität bitte! 
und www.ketoforum.de hat ne ordentlich rezepte ecke...
-
spinat und fisch schmeckt auch, aber 200g ist mir da zu viel, da bin ich ja schon bei ~5g kh.
üüüübel wenn man unter 20g bleiben will.
das mit dem leinsamen klingt gut, aber bei wikipedia steht :
Von hohen Dosierungen ist aufgrund der in Leinsamen enthaltenen cyanogenen Glykosiden Linustatin und Neolinustatin[3] und der damit verbundenen Gefahr einer Blausäurevergiftung abzuraten.
Aus demselben Grund Leinsamen zur innerlichen Anwendung niemals heiß aufgießen oder kochen, da sonst diese Stoffe ausgelöst werden.